AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja, das ist eine Neuerung, die ich zumindest im Karrieremodus auf der Gamescom gesehen habe. Sollte bei jedem Spiel der Fall sein.
Also bei jedem kann ich definitiv verneinen aber wenn es so wie jetzt immer mal wieder ist finde ich es eine tolle Neuerung auch wenn es nur was fürs Detail ist. :)
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Also bei jedem kann ich definitiv verneinen aber wenn es so wie jetzt immer mal wieder ist finde ich es eine tolle Neuerung auch wenn es nur was fürs Detail ist. :)
Oh, dann haben sie was verändert. Auf der Gamescom war es tatsächlich bei jedem Spiel im Karrieremodus. Zumindest an den ersten fünf Spieltagen, die ich gespielt hatte.
Also ich bin jetzt an Spieltag 7 glaube ich beim Spiel Magdeburg gegen Hansa. Und das war das erste Mal. Ich werfe jetzt mal in den Raum das es vielleicht nur bei wichtigen spielen kommt wie Derbys?!
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Also ich bin jetzt an Spieltag 7 glaube ich beim Spiel Magdeburg gegen Hansa. Und das war das erste Mal. Ich werfe jetzt mal in den Raum das es vielleicht nur bei wichtigen spielen kommt wie Derbys?!
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
Wäre zumindest sinnvoll. Aber die Spiele auf der Gamescom waren definitiv nicht alle Derbies. Aber wie gesagt, kann ja durchaus nachgearbeitet worden sein. Auf alle Fälle eine nette Neuerung.
EA SPORTS FIFA sur Twitter :
Das wird wohl alle freuen :)
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wäre zumindest sinnvoll. Aber die Spiele auf der Gamescom waren definitiv nicht alle Derbies. Aber wie gesagt, kann ja durchaus nachgearbeitet worden sein. Auf alle Fälle eine nette Neuerung.
Ja du ich glaub dir das auch aber kann bestätigen das sie dann wohl dran gearbeitet haben. Und auswärts bei solchen Partien ist auch nicht nett zu spielen mit der Stimmung.
Mein 2:0 wurde von dem Magdeburger Heimfans mit gellenden Pfiffen verschönert. Das tat schon weh im Ohr eben :D
Gerade festgestellt, dass man im Managermodus die "Vorverträge" immer mit einjähriger Frist abschließt. Hatte relativ zeitig nach der Wintertransferperiode mit Henrichs (LEV) verhandelt und ihn bzw. seinen Manager zufriedengestellt, sodass er unterschrieben hat. In der Sommerpause kam er allerdings nicht wie erwartet (bzw. wie geplant), mit dem Vermerk "Hat einen Vorvertrag bei einem anderen Verein unterschrieben". Habe mich erstmal gewundert, was das für ein Bug sein könnte und dann aber mal bis zur nächsten Wintertransferperiode simuliert. In dieser ist er dann doch zu mir gewechselt...
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Gerade festgestellt, dass man im Managermodus die "Vorverträge" immer mit einjähriger Frist abschließt. Hatte relativ zeitig nach der Wintertransferperiode mit Henrichs (LEV) verhandelt und ihn bzw. seinen Manager zufriedengestellt, sodass er unterschrieben hat. In der Sommerpause kam er allerdings nicht wie erwartet (bzw. wie geplant), mit dem Vermerk "Hat einen Vorvertrag bei einem anderen Verein unterschrieben". Habe mich erstmal gewundert, was das für ein Bug sein könnte und dann aber mal bis zur nächsten Wintertransferperiode simuliert. In dieser ist er dann doch zu mir gewechselt...
???? Das kann nicht gehen. Weder läuft Henrichs Vertrag 2018 aus, noch ist er 23. Also iwas kann da nicht stimmen bei dir. Du meinst mit Vorvertrag aber einen ablösefreien Wechsel oder? Also da kann was nicht stimmen...
Mal ne doofe Frage. Was für Unterschiede gibt es eigentlich zwischen PS4 und PC? Meine PC Version hat ca.32 GB Größe. Die PS4 Version so wie ich es gesehen habe über 40. Wo liegen da die Unterschiede?
Nur mal so. Hab das Spiel gestartet und es kam kein Update. Bin dann mal gespannt und Berichte. Wird eine lange Nacht xD