Ich denke die Schuhe sind aus der PS3 Version oder? So wie wir es beispielsweise mit den Stadien gemacht haben.
Druckbare Version
Ich denke die Schuhe sind aus der PS3 Version oder? So wie wir es beispielsweise mit den Stadien gemacht haben.
das ist aber reine Spekulation, die du da betreibst...
die Datenbank kommt von galaxyman, da er ja das Tool nutzen kann (er ist ja auch der Ersteller)Zitat:
Ich glaube auch die db von FIFA 18 wurde schon exportiert, was ja auch nur mit entsprechendem Tool geht.
So lange auch nicht der modifizierte Frosty Editor für FIFA 18 kommt, geht sowieso mit modden gar nichts, selbst wenn das Tool draußen ist, muss man auch den "Encryption Key" entschlüsseln, was dann wohl auch noch seine Zeit dauert. Im schlechtesten Fall wird es wie bei FIFA 17, das kurz bevor das neue FIFA 19 kommt, man FIFA 18 modden kann!
und das jemand den Key in sein Tool einbaut kannst du vergessen, dann könnte er es auch gleich selbst mit diesem zur Verfügung stellen...
wenn, dann müsste jemand ein anderes Tool raus bringen, mit dem man modden kann und das Tool müsste dann diesen Key enthalten...
Entschuldige Andy, ich kann nicht alle Seiten, Foren etc. durchlesen. Aber wieso gibt es denn jetzt so ein Theater bei FIFA 18. Die Basis wurde doch in FIFA 17 gelegt. Jeder war froh, wieder modden zu können. Wieso wird jetzt so ein Drama draus gemacht. Ich begreif das iwie nicht. Wir konnten jahrelang auf den CM zugreifen, er wurde ständig verbessert und angepasst und für alle zur Verfügung gestellt. Warum jetzt so ein Stress??
Das Galaxyman den "Encryption Key" nicht veröffentlichen wird, ist ja schon lange keine Spekulation mehr und ob das stimmt, das Ariel von Moddingway diesen "Encryption Key"mitgeteilt bekommen hat, mag vielleicht Spekulation sein, ist das was ich im Soccer Gaming Forum gellesen habe und die das behauptet haben, waren keine Nerds.
Kann ich nicht beurteilen, wie das mit dem "Encryption Key" genau funktioniert, ich habe im Soccer Gaming wie auch auf Moddingway gelesen, das es scheinbar User /Modder gibt, die Behaupten, das sie vermutlich den "Encryption Key" kennen oder haben, nur um zu testen ob es auch funktioniert, bräuchten diese halt den Frosty Editor für FIFA 18, den es aber ja derzeit auch nicht öffentlich gibt. Ob das jetzt reine Spekulation ist, weiß ich nicht, aber die User die das mit dem Key behaupten sind auch keine Nerds, sondern anerkannte Modder. Da mag sich dann jeder selbst sein Urteil bilden, was da genau dran ist. In wie weit das der Wahrheit entspricht, wird man wohl erst sehen, wenn der Frosty Editor für FIFA 18 veröffentlicht wurde.
Ich persönlich glaube nicht, das man FIFA 18 in absehbarer Zeit modden kann, viel mehr wird es so sein wie bei FIFA 17, was ich damit meine kann sich ja jeder Denken! ;)
weil EA in Fifa 18 eine extra Sicherung eingebaut hat, die verhindern soll, das man das Spiel manipulieren kann, das ist dann dieser Encrypted Key, ohne den kann man das Tool nicht zum bearbeiten von Fifa 18 Dateien nehmen, es würde nicht funktionieren...
da man aber diesen Key auch dazu verwenden könnte, die Online Spiele zu manipulieren, will galaxyman ihn nicht öffentlich machen oder in sein Tool einbauen, da er Angst hat, das er sonst richtig Ärger bekommen könnte, wenn man das auf sein Tool zurückführen könnte, somit wird er ihn auch nicht raus geben, da seine Tools ja nicht nur für Fifa sind, sondern auch noch für andere Spiele von EA...
nein, kannst du nicht, denn sobald Fifa erkennt, das du keine originale Datenbank verwendest, geht auch kein Online mehr oder es wird eh eine aktuelle Save geladen, dann ist deine DB eh nicht mehr von Bedeutung...
so weit ich das mitbekommen habe, umgeht diese "bcrypt.dll" die eigentliche "initfs_Win32", also die Konfigurations Datei von Fifa, was es überhaupt erst möglich macht, den Modding Ordner, den das Tool ja erstellt, Ingame zu benutzen, ohne das schon Origin den Dienst verweigert...
jetzt gibt es halt noch mal eine extra Sicherung und die kann zB das Tool für Fifa 17 nicht umgehen...
So if i wanted to change (atleast try) text language in fifa ru version i can't either because they won't release the tool for everyone? That's all i wanted to do with this tool and i don't see how that could get them in troubles, but if i'm mistaking let me know.
Das heißt also im Endeffekt fangen wir WIEDER bei 0 an und müssen auf Modding verzichten. Also mir war ein Spiel ohne Frostbite lieber. Besser auf gute Grafik verzichten, als auf ein gutes Spiel. Das Ding hat seinen Namen zu recht. Modding wurde eingefroren :ireful: