AW: Wo kauft ihr eure FIFA 18 Version?
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Was meint ihr, kann man heute schon irgendwo die Ronaldo Edition kaufen?
Schwierig zu sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ab heute Mittag schon der Fall sein könnte. Ist aber nur eine Vermutung.
Könnte mir auch denken ab heute Mittag. Weiß aber nicht ob jeder Händler die einfach so raushauen darf. Bei Media Markt kann man die soweit ich weiß nur im online Shop erwerben.
Wenn jmd. aus der Gegend von Kassel kommt ---> Funtronixx lohnt sich weiterhin ein Anruf ;)
Also ich habe eben mal meinen Händler angerufen. Er meinte die verkaufen die beiden teuren Versionen gar nicht weil sie das wohl nicht dürfen bzw es nicht rentabel wäre. Bekomme mein Spiel aber wohl Mittwoch gegen Abend. Dann kann ich es abholen.
Kennt jemand einen ZUVERLÄSSIGEN Online Key-Shop, wo ich
A - den Key für die Ronaldo-Edition bereits heute zugesendet bekomme
B - immernoch günstiger dran bin als bei Origin Deutschland
?
Oder weiß jemand eine "günstige" Origin-(VPN)-Region, wo man sich ein paar Euro sparen und dennoch das Spiel ohne Dateien zu kopieren auf Deutsch spielen kann?
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Kennt jemand einen ZUVERLÄSSIGEN Online Key-Shop, wo ich
A - den Key für die Ronaldo-Edition bereits heute zugesendet bekomme
B - immernoch günstiger dran bin als bei Origin Deutschland
?
Oder weiß jemand eine "günstige" Origin-(VPN)-Region, wo man sich ein paar Euro sparen und dennoch das Spiel ohne Dateien zu kopieren auf Deutsch spielen kann?
Ich habe gelesen, dass man direkt bei Origin Südkorea einen sehr guten Preis bekommt. Weiß allerdings nicht genau, wie der Kurs ist.
Mal ne andere Frage.
Kann man die Ronaldo Edition überhaupt im laden kaufen? Oder nur online im Store?
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Mal ne andere Frage.
Kann man die Ronaldo Edition überhaupt im laden kaufen? Oder nur online im Store?
Die muss es eigentlich auch im Laden geben, allerdings wahrscheinlich nur bei den größeren Ketten.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die muss es eigentlich auch im Laden geben, allerdings wahrscheinlich nur bei den größeren Ketten.
Ich bin morgen sowieso in der Stadt. Dann gucke ich mal bei unserem Expert.