beansprucht das die Grafikleistung mehr als der Original Rasen?
Sollte es eigentlich nicht nein. Ich hab jedenfalls keine Leistungseinbußen, obwohl die Textur im neuen Rasen um einiges höher aufgelöst sein wird. Aber entscheidend ist ja die lua Datei, dort sind sämtliche LOD Parameter. Ich hab die aber bewusst nicht geändert, da sonst einfach zu viele Probleme hätten.
Brauchst also keine Sorge haben.
24.02.2011, 06:37
TeneCee
super news, ich hab ihn zwar schon drauf aus testgründen und muss sagen besonders geil sieht der Rasen bei Regen aus :good:
24.02.2011, 07:09
Gast31
ich trau mich nicht so ganz , will nicht dass dann das spiel abkackt oder sonst probleme macht.
Rückgängig kann man das aber danach wieeder ohne großen aufwand machen oder?
24.02.2011, 07:19
Andy
Zitat:
Zitat von maar
ich trau mich nicht so ganz , will nicht dass dann das spiel abkackt oder sonst probleme macht.
Rückgängig kann man das aber danach wieeder ohne großen aufwand machen oder?
wenn du vorher ein Backup deiner data_3 bh machst, ja
24.02.2011, 07:50
Gast31
ich habe ein sauberes Backup von Game und Support
24.02.2011, 07:58
Andy
ich meinte ein Backup vor der Installation des Rasenpatchs, denn dann kannst du ganz einfach den vorherigen Zustand wieder herstellen
24.02.2011, 11:06
Onsche
Zitat:
Zitat von TeneCee
super news, ich hab ihn zwar schon drauf aus testgründen und muss sagen besonders geil sieht der Rasen bei Regen aus :good:
Vielen dank, ich werde später vielleicht noch ein Pack machen. Rasen sind ja stark Geschmacksache. Der eine will saubere, der andere dirty oder starken Muster, andere haben aber gern dezent usw. Mir war erstmal ein besseres Gesamtbild wichtig.
Zitat:
Zitat von Andy
ich meinte ein Backup vor der Installation des Rasenpatchs, denn dann kannst du ganz einfach den vorherigen Zustand wieder herstellen
Ich werde ohnehin noch einen Backup Hinweis in der Readme hinzufügen.
25.02.2011, 09:10
Piffpaff
Ich habe "nur" die Preview Bilder gesehen und ich freue mich schon sehr drauf!
Sieht klasse aus!
25.02.2011, 09:11
Andy
also, dann freut euch schon mal auf den Samstag, 16:00Uhr:yes:
- Völlig neu erstellter Textur (mehr Details, wesentlich höhere Auflösung, weicherer Look in der Spielsicht)
- Neues 3D Gras (besser erkennbar und realistischer)
- Komplette Farbanpassung (sattere und natürlichere Darstellung)
- Überarbeitung aller Mowing Pattern (Darstellung der Muster, bessere Kontraste, neue Strukturen und Farbbalancen)
- Bessere Linien auf dem Platz (Mehr schärfe, satteres Weiß, bessere Anpassung an den Rasen)
--->Installation<---
Per automatischem Installer, oder manuell. Es empfiehlt sich vor der Installation ein Backup der Dateien "data3.big und data3.bh" zu machen.
Für den manuellen Import kopiere den Ordner "Game" in dein FIFA 11 Verzeichnis und ersetze ihn.
Anschließend den FIFA 11 Regenerator (liegt bei) ausführen und regenerieren.