AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
Moin zusammen, mir ist jetzt mal was zu den Scouts im Transfernetzwerk aufgefallen. Habe bislang keine ablösefreien Spieler verplfichtet, nun wollte ich das mal tun. Habe als bei der Suche für die Vetragslaufzeit 0-1 Jahre eingegeben. Jetzt das Problem: ich krieg haufenweise Spieler in den Bericht, aber nicht einer mit auslaufenden Vertrag :D Hat das schonmal jemand gehabt ?
Zitat:
Zitat von
Ramelow28
Moin zusammen, mir ist jetzt mal was zu den Scouts im Transfernetzwerk aufgefallen. Habe bislang keine ablösefreien Spieler verplfichtet, nun wollte ich das mal tun. Habe als bei der Suche für die Vetragslaufzeit 0-1 Jahre eingegeben. Jetzt das Problem: ich krieg haufenweise Spieler in den Bericht, aber nicht einer mit auslaufenden Vertrag :D Hat das schonmal jemand gehabt ?
Das kommt wenn du in der Zeit von Januar bis Juni suchst. Wenn du von Juli bis Dezember nach Leuten mit Vertrag 0-1 Jahr suchst dann bekommst du alle wo der Vertrag ausläuft
Ich danke vielmals, das erklärt die Sache !!
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Das kommt wenn du in der Zeit von Januar bis Juni suchst. Wenn du von Juli bis Dezember nach Leuten mit Vertrag 0-1 Jahr suchst dann bekommst du alle wo der Vertrag ausläuft
Ich finde von Jänner - Juni auch noch Spieler mit auslaufendem Vertrag, nur passiert es, dass wie gesagt dann auch die bei der Suche drinnen sind, die auslaufenden Vertrag hatten, das Team aber mittlerweile verlängert hat.
Hat wer Vorschläge für Transfers beim FC Augsburg?
Hi,
ich bin Gelegemheitszocker ind eigentlich ein PES-Jünger ;)
Mein erster Eindruck von dem Game ist gut,aber eines nervt mich am Karrieremodus: Wenn ich bei PES einen Spieler verkaufe wird sein eingespartes Gehalt dem Gehaltsbudget und die Ablöse dem Transferbudget angerechnet.So weit so logisch.Doch nich für EA...Verstehe den Sinn des Budgetreglers nicht.Es ist total unrealistisch,das man den hin und herschieben kann.Kann man den so einstellen,dass es so ist wie beschrieben,dass das Gehaltsbudget um den Betrag steigt,den man'bei einem Transfer einspart?