AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
nisoley
Dann haben sie es falsch ausgedrückt. CEST 10pm heißt nichts anderes wie in Deutschland 22 Uhr und in UK 21 Uhr.
Jo, aber steht ja generell überhaupt nix davon, dass Fifa zu einer bestimmten Uhrzeit kommt.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Jo, aber steht ja generell überhaupt nix davon, dass Fifa zu einer bestimmten Uhrzeit kommt.
Naja, aber laut diesem Post von EA sollte der Stream zu FIFA 18 bzw. EA Play um 22 Uhr beginnen. Das war dann wohl ein Fehler, weil genau das steht da.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Naja, aber laut diesem Post von EA sollte der Stream zu FIFA 18 bzw. EA Play um 22 Uhr beginnen. Das war dann wohl ein Fehler, weil genau das steht da.
Ajo.. Stream lief schon, also hat sich das erledigt. Fakt ist: Sehr Enttäuschend.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ajo.. Stream lief schon, also hat sich das erledigt. Fakt ist: Sehr Enttäuschend.
Enttäuschend trifft es sehr gut. Dynamisches Wetter wurde jetzt auch noch nicht bestätigt.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Enttäuschend trifft es sehr gut. Dynamisches Wetter wurde jetzt auch noch nicht bestätigt.
Naja davon kann man schon ausgehen wenn diese Seite das schreibt. Die hatten ja auch Bilder offiziell von EA die davor niemand anderes hatte.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Naja davon kann man schon ausgehen wenn diese Seite das schreibt. Die hatten ja auch Bilder offiziell von EA die davor niemand anderes hatte.
Es geht mir einfach darum, dass in diesem Text sehr viele Infos standen, die von EA kommen und dann wird so eine kurze Präsentation ohne wirklichen Inhalt gemacht? Das ist einfach schade. Aber gut, ist jedes Jahr das Gleiche. Langsam sollte ich mich mal dran gewöhnen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Es geht mir einfach darum, dass in diesem Text sehr viele Infos standen, die von EA kommen und dann wird so eine kurze Präsentation ohne wirklichen Inhalt gemacht? Das ist einfach schade. Aber gut, ist jedes Jahr das Gleiche. Langsam sollte ich mich mal dran gewöhnen.
Ja stimmt schon.. naja gut, jetzt heißt es abwarten. Können quasi jeden Tag große News kommen!
FIFA 18 angespielt: So schön kann Fußball sein - play3.de
Play3.de durfte das Spiel schon anspielen. Kurzzusammenfassung: Grafisch und technisch großer Sprung, spielerisch kleine Änderungen und noch einige Probleme.
Wenn man diese Grafik im Vergleich zu den anderen Spielen sieht, die aktuell präsentiert werden, ist das einfach nur verdammt schlecht.
Nichts neues gesehen. Ich dachte man erkennt schon ein neues Stadion oder es wird über den Karrieremodus was raus gehauen. Also warten.
Edit: laut kicker.de sollen nicht nur die originalen PL-Trainer im Spiel sein.