AW: Fifa 17 ==> Fifa 16 (Grafiken & more)
Ich bin gerade dabei Adboards für aktuelle Spielzeit zusammen zu suchen und mir ist aufgefallen, dass es sowohl für die CL als auch die EL keine qualitativ hochwertigen Banden gibt. Ich würde mich freuen, wenn du, falls du Zeit hast, das in deine Pläne aufnehmen könntest. :)
Etwas verwirrend ist die Platzierung deiner Frage. Sind die in der Konsolenfassung von Fifa 17 dabei? Das ich die extrahieren soll? Oder soll ich die erstellen? Verwirrt ich bin! :wacko1:
und ... auf soccergaming gibt es da nichts? Die machen dort ja nahezu immer Battles, wer die tollsten erstellt. Da ist nichts!?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Etwas verwirrend ist die Platzierung deiner Frage. Sind die in der Konsolenfassung von Fifa 17 dabei? Das ich die extrahieren soll? Oder soll ich die erstellen? Verwirrt ich bin! :wacko1:
und ... auf soccergaming gibt es da nichts? Die machen dort ja nahezu immer Battles, wer die tollsten erstellt. Da ist nichts!?
Sorry falls ich unklar war in der Formulierung. Mir geht es um das Erstellen. Champions League und Europa League sind ja leider nicht lizenziert und haben somit keine echten Banden.
Auf Soccergaming habe ich bisher nur die CL Banden gefunden von Kopmeister. Qualität ist okay, ist aber nur 512x1024. Würde mich wie gesagt freuen, wenn du dich dem Ganzen annehmen könntest.
Anamorph meinte damit, die etwas deplatzierte Anfrage, denn in diesem Thread geht es ja um Grafiken aus Fifa 17 für Fifa 16, du willst aber komplett neue für Fifa 16 haben, somit ist die Verwirrung durchaus nachvollziehbar...
Zitat:
Zitat von
Andy
Anamorph meinte damit, die etwas deplatzierte Anfrage, denn in diesem Thread geht es ja um Grafiken aus Fifa 17 für Fifa 16, du willst aber komplett neue für Fifa 16 haben, somit ist die Verwirrung durchaus nachvollziehbar...
Ach verdammt, ich hatte seinen Thread gesucht und nicht genau drauf geachtet. Kein Wunder kam das falsch rüber. Sorry.
Passt schon, und ich habe um den heißen Brei herum geredet :Ironie:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Passt schon, und ich habe um den heißen Brei herum geredet :Ironie:
Ja gut, kannst du ja nicht ahnen, dass ich den falschen Thread benutze und es nicht merke. :D
Re: Fifa 17 ==> Fifa 16 (Grafiken & more)
hey guys, is there any chances to be able to use those boot models from Fifa 17 to Fifa 16? specially PureControls and Puma EvoTOUCH models.