Sehr geil geschrieben, wirkt wirklich fast so, als wäre das real passiert, top! :good:
Jaja, die Öffis und die Verlässlichkeit, ein Leiden, das auch ich kenne, dennoch würde ich ums Verrecken nicht freiwillig mit dem Auto fahren. :yes:
Druckbare Version
Sehr geil geschrieben, wirkt wirklich fast so, als wäre das real passiert, top! :good:
Jaja, die Öffis und die Verlässlichkeit, ein Leiden, das auch ich kenne, dennoch würde ich ums Verrecken nicht freiwillig mit dem Auto fahren. :yes:
ich weiß ihr zwei seit alteingesessene Hasen hier...und die Story ist auch mit Inbetrachtnahme das ihr sowieso nur eine Saison spielt außergewöhnlich...grafisch, Ideen und textlich wirklich top....dennoch meine ich sagen zu dürfen, dass ihr vlt andere Story auch ein wenig unterstützen könntet...die könnten von euren Ideen und eurer Kreativität durchaus profitieren...muss auf keinen Fall bei mir sein...eher bei Neuen, welche sich über jedes Feedback freuen würden...;)
Was für ein Teil, da kann ich nur meinen Hut ziehen, grafisch ist das top und auch vom Text iund Kreativität absolut Weltklasse. Es wirkt wirklich so, als wäre man in dieser Bahn Passagier und hätte alles heutnahe miterlebt.
Wieder einmal geil zu lesen, schade das es gegen den Club nicht gereicht hat für einen Sieg. Die frühe Führung nicht über die Zeit gebracht schade
Aus der Partie beim 1. FC Nürnberg konnten die "Eisernen" leider nichts zählbares mit nach Hause nehmen... der 1. FC Union ging zwar bereits in der 3. Minute durch Kreilach früh mit 1:0 in Führung, doch der "Club" schlug zurück, Gislason drehte mit einem Doppelpack in der 22. und 25. Minute das Match zum 2:1 für die Franken... am Ende hatten die Berliner dem nichts mehr entgegen zu setzen und mussten eine knappe Niederlage einstecken... ich persönlich würde mir mal eine Tabelle der 2. Liga wünschen... ansonsten wieder ein runder und schöner Bericht!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
Finde die Aufmachung wie auch das textliche wieder Mal ausgezeichnet. Der Aufwand pro Spiel ist einfach enorm.
Sportlich gesehen natürlich schade vorallem wenn man die frühe Führung in Betracht zieht.
textlich sehr hochklassig ;) macht echt Spaß da mit zu lesen... auch schon das Interview war hammermäßig :P ich ziehe meinen Hut davor ... dann kommt noch das Layout und alles dazu... geile Story Jungs !!! :good:
Das es zum Sieg nicht gereicht hat, ist natürlich schade, aber so ist das ... abhaken und weitermachen ;)
Immer wieder geil zu lesen, super ausführlicher Bericht. Schade, dass es nach der frühen Führung nucht gereicht hat zum Sieg, aber auswärts gegen Nürnberg zu verlieren ist kein Beinbruch und freut den Poster. :D
Eine Tabelle werden wir immer nach 5. Spieltagen präsentieren. So ist die dann auch wirklich aussagefähig. Jetzt folgt also noch eine Partie zuhause gegen den SV Sandhausen und beim Bericht zum Spiel in Düsseldorf eine Woche später wird Brokkoli dann eine grafische Darstellung einbauen. :yes: Zum Glück ist auf der rechten Seite der Spielberichte ja immer genügend Platz.