AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
uwi
hey Andy eine Frage...wo hast du den englischen Kommentar runtergeladen... und in welchen Ordner kommt der rein ?
über Origin, also ganz normal....momentan geht aber reparieren noch nicht, also einfach die Fifa.exe löschen und dann auf Origin neu laden, nur diesmal halt auf Englisch (keine Angst, es wird nur die Exe und die Sprachdateien geladen), den reist macht Origin automatisch...
Grandios. Mein FIFA startet seit dem Preload nicht mehr. Problem ist, dass Windows 10 gestern ein großes Update gemacht hat und ich jetzt nicht weiß, woran es genau liegt.
Lade seit heute Mittag die Access Testversion über Origin runter, aktuell 56%, noch ~ 5Std.:coffee:
Was ist das mit dem Preload?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Lade seit heute Mittag die Access Testversion über Origin runter, aktuell 56%, noch ~ 5Std.:coffee:
Was ist das mit dem Preload?
Der Fehler lag auf meiner Seite bzw. ein neuinstallieren des Grafik Treibers hat das Problem gelöst. Also kann man ohne Sorgen die Access Version und den Preload starten.
Zitat:
Zitat von
Andy
Torhymnen gibt es keine und was mich wundert, auch auf Englisch keine Aufstellungen per Laufschrift und auch keine Ergebnisse aus anderen Stadien, zumindest schon mal nicht in der BL...
ich werde das Gefühl nicht los, das wir wieder mal reine Beta Tester sind...:ireful::keule:
Ich denke mal eher gibt nix neues schönes aus der Bundesliga war klar vielleicht ein paar faces für Dortmund und bayern ja was bestätigt und screenshots gesehen ja....mehr nicht....
"ich werde das Gefühl nicht los, das wir wieder mal reine Beta Tester sind...:ireful::keule:"
Ich bin mir sicher, dass diese Version die ihr hier spielt NICHT die VV ist!!!!!
Zitat:
Zitat von
nisoley
Der Fehler lag auf meiner Seite bzw. ein neuinstallieren des Grafik Treibers hat das Problem gelöst. Also kann man ohne Sorgen die Access Version und den Preload starten.
Ja was ist den der Preload? Steh auf dem Schlauch... is das ne andere Version nach der AccessVersion oder steht der bestimmten Leuten zur verfügung?
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
"ich werde das Gefühl nicht los, das wir wieder mal reine Beta Tester sind...:ireful::keule:"
Ich bin mir sicher, dass diese Version die ihr hier spielt NICHT die VV ist!!!!!
du weißt aber schon, das nächste Woche die richtige VV erscheint, oder?
was denkst du, wann die angefangen haben, das Spiel auf Datenträger zu pressen?
unsere Version ist vom 09.09.2016 und ich gehe stark davon aus, das die VV zu diesem Zeitpunkt schon auf Scheibe gebannt wurde, was also verleitet dich zu deiner Annahme?
Ich bin mir fast sicher, das wir die Version spielen, die auch ganz offiziell veröffentlicht werden wird, den Rest machen dann wieder mal die Patches, die erscheinen werden.
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ja was ist den der Preload? Steh auf dem Schlauch... is das ne andere Version nach der AccessVersion oder steht der bestimmten Leuten zur verfügung?
bei einigen Anbietern kannst du die VV ja schon laden, also die dann für alle erhältlich sein wird, nur spielen kann man diese halt noch nicht...
Normalerweise ist eine Preload Version eine überarbeitete bisherige Version und wird meist vor einem Final Release veröffentlicht. Alles was ich bisher so lese bezüglich der FIFA 17 [Access] Vollversion hier, scheint nichts anderes zu sein wie die Vollversion auf der Gamescom oder auch die Closed Beta. Das kann man allein schon an dem Scoreboard der Premier League und noch ein paar anderen Kleinikeiten sehen. Das ist meine Vermutung, wenn man sich die Videos von der Gamescom und die Videos der Cloes Beta auf YouTube angeschaut hat, deckt sich alles, was hier so gepostet wurde, fast eins zu eins. ^^