Schöne Bude von Neymar. Unhaltbar würde ich aber nicht sagen.
Druckbare Version
Schöne Bude von Neymar. Unhaltbar würde ich aber nicht sagen.
Kann man mal so schießen.
Und am Ende wird trotzdem das 7:1 und der Titel auf unserer Seite stehen. Ganz egal wie das Spiel ausgeht.
Aktuell kann man sagen, die individuelle Klasse von Neymar macht den Unterschied. Unser Elf schon mit 2 Lattentreffern.
Selke spielt das, was er das ganze Turnier schon spielt. Absolute Katastrophe! Wieso in gottes Namen darf Petersen nicht einfach spielen? Der vielleicht einzige Fehler den Hrubesch das ganze Turnier schon macht. Der legt die Bälle nicht vernünftig ab, fällt zu einfach, läuft nicht mit, diskutiert zu viel, eiskalt vorm Tor ist er auch nicht....
edit: 3. Mal Latte :dash1:
edith2: Der Ochse sagt nur 2 Mal Latte. Blind ist er auch noch, passt zu den Fussball Kommentatoren. Bei Olympia hab ich einmal mehr gesehen, wie sehr ich mir fachkompetente emotionale Reporter auch im Fussball wünsche
Dreimal jetzt die Latte. Echt Pech. Aber Brasilien ist hinten nicht so stark wie vorne.
Der war auch 3 Mal Latte :sarcastic: Gestern Claudia Neumann, heute Steffen Simon. Man wird am Wochenende auch echt bestraft
Deutschland hat bessere Chancen aber aktuell läuft echt zu viel fur Brasilien. Neymar ist einfach zu gut aktuell und wie schon ausführlich beschrieben: Selke! Erstickt jeden Konter im Keim
Nach vorne muss man noch etwas dominanter auftreten, auch wenn die Chancen ja da waren. Hinten ist es bei den vielen Fouls auch nur eine Frage der Zeit, bis dann mal ein Standard schief geht. Petersen darf gerne für Selke kommen.