AW: HF2: Deutschland - Frankreich
Zitat:
Zitat von
marc
Neuer 3,5
Kimmich 4,5
Höwedes 2 -> 3,5
Boateng 3 -> 2,5
Hector 2,5
Kroos 3 -> 4
Schweinsteiger 4,5
Can 3 -> 3,5
Özil 3 -> 2,5
Müller 5 -> 6
Draxler 4 -> 3,5
Mustafi 4,5
Götze - -> 5
Sane - (weniger als 20 Minuten)
Hab mal ergänzt. Frankreich: Griezmann 1, sonst keine Ahnung
Zitat:
Zitat von
robbynab
Hab mal ergänzt. Frankreich: Griezmann 1, sonst keine Ahnung
Lloris 1,5
Pogba 2
Sonst auch keine Ahnung kann die nicht unterscheiden 😂
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marc
Ich finds irgendwie krass wie sehr Deutschland dann jetzt wohl doch von Gomez abhängig war dieses Turnier. Wer hätte das gedacht vor paar Wochen:D
Bei der WM 14 war das Spiel auch nicht so statisch wie bei dieser EM und jetzt wo Gomez ausfiel hat Löw es bestimmt bereut, keinen vernünftigen Gomez Ersatz zu haben (zB Alex Meier, Simon Terodde, Volland).
Löw redet wieder alles gut, niemals tritt der zurück
Zitat:
Zitat von
marc
Lloris 1,5
Pogba 2
Sonst auch keine Ahnung kann die nicht unterscheiden
RASSIST! :D
Am Ende ganz ganz blöd gelaufen, ne super erste Hälfte allerdings mit zu wenig Chancen, dummer Elfer, zweite Hälfte auch okay aber kein Glück sowohl vorne als auch hinten.
Griezmann hat's iwie mit den Deutschen, erst in der CL Bayern jetzt Deutschland. Finale geht aber wieder gegen Ronaldo... ;)
Ich bin stolz auf die Mannschaft. Es sollte einfach nicht sein, die Verletzten waren leider nicht zu ersetzen.
Das gute ist das wir relativ viele Junge Spieler haben.
Die Trainer diskussion finde ich so ein Schwachsinn.
Außerdem sind wir seit 2002 immer im Halbfinale gewesen.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...e7343cc5db.jpg
Sogar Island findet es Kacke das Frankreich kopiert. Die interessanten Spiele kommen jetzt bei Olympia. Da spielt die Zukunft. Jetzt heißt es ein neues Team zu bilden um Leute wie Neuer, Boateng, Kroos und Müller.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...e7343cc5db.jpg
Sogar Island findet es Kacke das Frankreich kopiert. Die interessanten Spiele kommen jetzt bei Olympia. Da spielt die Zukunft. Jetzt heißt es ein neues Team zu bilden um Leute wie Neuer, Boateng, Kroos und Müller.
Du weißt schon, dass der Twitteraccount von einem Journalisten betrieben wird der nichts mit dem isländischen Fußballverband zu tun hat? :pardon:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Du weißt schon, dass der Twitteraccount von einem Journalisten betrieben wird der nichts mit dem isländischen Fußballverband zu tun hat? :pardon:
Naja aber dieser ist Isländer nehme ich an. Und der findet es wie gesagt auch Kacke.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja aber dieser ist Isländer nehme ich an. Und der findet es wie gesagt auch Kacke.
Es gibt nur einen kleinen Unterschied zwischen "ein isländischer Journalist findet es schlecht" und "Island findet es schlecht"