AW: Fragen & Antworten zu Stadien
Zitat:
Zitat von
sini1105
Hallo Leute ich such eine Mercedes Benz Arena die voll funktioniert wäre nett wen jemand sie posten würde Mfg sini1105
Der war gut :good:
Kann mir jemand eine Erklärung für das Einfügen von Stadion für Idioten geben? Ich habe mir das FIFA 15 Rheinenergie-Stadion von Soccercrazy und den CM16 runtergeladen, ich werde aber aus der readme nicht ganz schlau.
Zitat:
Zitat von
dsh_
Kann mir jemand eine Erklärung für das Einfügen von Stadion für Idioten geben? Ich habe mir das FIFA 15 Rheinenergie-Stadion von Soccercrazy und den CM16 runtergeladen, ich werde aber aus der readme nicht ganz schlau.
HIER
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wo kriege ich denn den DB Master her? Ich habe nur den DB Master15 gefunden und bei dem funktioniert der Download nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
dsh_
Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wo kriege ich denn den DB Master her? Ich habe nur den DB Master15 gefunden und bei dem funktioniert der Download nicht mehr.
DOWNLOAD
hab mal eine kurze frage,
Hab genau wie der tutorial ein stadion gecloned der donbass arean alles renamed und die glares files angepasst.
Da ich es als stadion für feyenoord rotterdam wollte nutzen und es funktioniert auch so weit.
Nur das die fotografen an der seitenlinie halb in der rasen sitzen. ist das normal ?
Hast Du Stadion Dateien von der Arena (User-Stadion), oder nur die Donbass gecloned und die Standard Stadien Dateien als Clonefiles laufend?
Bei User Stadien (fast zu 100%) ist das leider normal.
wenn er nur das originale Stadion hätte nutzen wollen, hätte er es ja nicht clonen müssen, das muss man nur bei User Stadien machen...
Geht aber nicht aus seinem post hervor. Daher die Frage, kann ja sein, das er was an Grafiken in den textures austauscht :P
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Geht aber nicht aus seinem post hervor. Daher die Frage, kann ja sein, das er was an Grafiken in den textures austauscht :P
dazu müsste er es ja auch nicht klonen, sondern müsste nur die Texturen des Stadions entsprechend umbenennen...