AW: SpVgg Greuther Fürth - Hacks Traum und die Realität
Im Pokal mal gegen einen Erstligisten im Elfmeterschießen auszuscheiden ist sicher keine Schande - Dazu waren aber die Niederlagen gegen Bochum, die mit 1:4 zu Hause schon sehr heftig ausfiel, und in Bielefeld sicher nicht geplant. Scheinbar hast du mit Fürth eine schwere Aufgabe vor dir. Bin gespannt wie es weitergeht
Gegen Köln verlierst du in einem harten Pokalfight im Elferschießen. Alle drei Elfer zu verballern war wohl sehr frustrierend, aber passiert. Bitterer sind die beiden Niederlagen in der Liga, zunächst gibt es ein klares 1:4 gegen den VfL Bochum. Zwar führten die Kleeblätter mit 1:0, doch die rote Karte von Stiepermann war dann in der zweiten Hälfte nicht mehr zu kompensieren. Auch gegen Bielefeld verliert man nach einer Führung.
Jetzt gilt es im Derby einen Sieg einzufahren, wäre wichtig!
Trimmel wäre sicher cool, ist aber halt auch schon 29. Von den anderen Kandidaten sagen mir nur Mujzda und Levels was, bin gespannt, wie du dich da entscheidest, auch bei den Abgängen. Das Gespräch gefiel mir gut, tolle Idee, das für die Transferphase reinzubringen.
Coole Idee und super rübergebracht! Wird Zeit, dass sich hier sportlich mal wieder was tut.
Nette Idee mit dem Dialog als Zwischenpart ... lockert das ganze etwas auf und lies sich echt gut lesen :good:
Sehr schön. Sowass lockert die ganze Sache natürlich wieder ein wenig auf. Da ich die
Personalsituation aktuell leider nicht so auf dem Schirm habe fällt es mir schwer, das
zu beurteilen.
Danke für euer Feedback. Habe aktuell nur wenig Zeit, deshalb werden die nächsten Spiele wohl erst wieder am WE kommen...
sehr abwechslungsreich deine Story...machst dir einige Gedanken muss man sagen...Kompliment....Christopher trimmel kann ich dir als Rapid Sympathisant natürlich nur wärmstens ans herz legen :yes:
Finde ich ebenfalls gut dass deine Story hier sehr abwechslungsreich ist, das Gespräch zwischen Trainer, Manager und Scout hast du super rübergebracht, gefällt mir sehr gut!