AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?
Stuttgart sportlich weiterhin die Macht in der 2.Bundesliga. Sieht also bisher alles nach Plan aus, mal schauen ob man den Rest der Saison auch so dominant auftreten wird ;)
Die Idee mit dem Ticker finde ich ganz gut ... war bestimmt sehr viel Arbeit und das sollte man würdigen. Lazaro zu Barcelona und dann zurück zu den Bullen. Das mit Alaba passiert ja auch andauernd, wobei der normalerweise nicht dahin gehen würde xD
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Super wie du den letzten Bericht geschrieben hast. Aber was ist aus Kliment geworden? Ist er noch gewechselt oder nicht? Konnte ich nicht rauslesen oder habe ich es übersehen?
Ich hoffe, Kliment ist noch da und du gibst ihm eine Chance. Er ist sicher kein Schlechter! Rzatkowski ist ne super Verstärkung, gefällt mir. Sportlich scheinen deine Jungs überhaupt keine Probleme zu haben, beeindruckend. Der DeadlineDay-Ticker hat mir gefallen. Da waren ein paar nette News dabei, schön kreativ :)
sieg gegen sandhausen am ende dann doch souverän eingetütet....Transfer Deadline day extrem perfekt aufgearbeitet....einige Überraschungen dabei (lazzaro zu barca)...dann auch die obligatorischen Transfers: alaba zu juventus....thiago zu atletico....da warst du tatsächlich an sinan kurt dran....das wäre ja mal ein hammer gewesen muss ich sagen...Bayern lässt ihn aber nicht ziehen- eh klar...sonst wäre auch das damalige Theater mit Gladbach völlig umsonst gewesen....
mit rzatkowski sowie den anderen unausprechlichen von Union Berlin holst du aber nochmals gute junge spieler am letzten tag nach Stuttgart...Kompliment gut gemacht :good:
Gegen Sandhausen gab es den nächsten Sieg, wenn das so weitergeht wird das gar kein Problem mit dem Aufstieg in die erste Liga. Sehr starker Ticker zum Deadline Day, der dir am Ende den bereits gehandelten Rzatkowski bescherte, wie ich schon schrieb ein sehr guter Spieler für mich.
Ach und Alaba wechselt mal zu Juventus, kaum zu glauben..
Echt großen Respekt an den Deadline-Day. Der war ja fast so lang wie der echte von Sky. :D Auch Respekt, das so durch zu ziehen. Ich hätte da nicht so die Nerven für. Auch sportlich immer noch alles Top beim VfB. Freut mich, da der VfB einer der Vereine ist, die ich sympatisch finde. :yes:
Rzatkowski gefällt mir, mag den sehr. Bei Uphoff ist eine Leihe gut nachvollziehbar, auch Kiesewetter zu verkaufen sicherlich keine schlechte Entscheidung.
Von Zejnullahu bin ich nicht so begeistert, mal schauen, ob der dir helfen kann.
4:2 gegen Sandhausen - wenn es so weitergeht, ist der Aufstieg ja nur noch Formsache :D
Der Ticker zum letzten Tag war mal top, sehr ausführlich. Rzatkovski finde ich ziemlich cool, wollte mir anfangs auch zu Leverkusen holen, hab mich dann aber anders entschieden.
Einige Zungenbrecher an Board:D
Sandhausen mit 2 Schüssen auf's Tor auch 2 Buden gemacht 2 mal Kopfbälle, die selben Probleme hatte ich auch immer bei Flanken entweder verlor ich das Kopfballduell oder mein Keeper eiert im Nirvana rum. Solange die Offensive läuft, passt das schon.
Mit Rzatkowski holst du einen sehr interessanten Spieler zum künftigen Erstligisten nach Stuttgart :D In der Liga läuft es nämlich auch weiterhin richtig gut. Gegen Sandhausen gibst du dir mit 4:2 keine Blöße... :)