Hehe, ich auch. :D
Druckbare Version
Das Thema ist nun geschlossen.
Hier geht es zur aktuellen Saison:
Formel 1 - Saison 2 - Fifaplanet
Da ich sowas noch nicht gefunden habe, dachte ich mir ich mach mal nen Thread auf, indem jeder seine Meinung zum neuen PES oder aber auch aüßern kann, warum FIFA 13 besser wird als PES 2013.
Also ich fang mal an.
Ich hab heute die Demo von PES gespielt und bin echt geschockt, denn das Feeling eines Fussballspiels kommt überhaupt nicht rüber und auch die Grafik ist eher plastikmässig.
Da kann FIFA nur besser werden.
Erstmal haben wir schon längst einen Thread und zwar HIER. Und zweitens stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da im Moment, ist aber alles eine Sache des Geschmacks. Ich persönlich finde z.B. die PES Grafik wesentlich besser. Das können wir aber im richtigen Thread ausführlicher besprechen.
Closed!
Heyho!
Euer Forum hat Zuwachs bekommen und zwar aus der F4L Community. Zwar bin ich hier schon länger angemeldet war aber nur wenige male on, da mein Hauptforum eben Fifa 4 Life war. Denen gefiel aber unser Benehmen nicht, da wir ihnen wohl zu lustig waren. Deshalb sind wir nun hier! Hoffen auf lustige Zeiten hier ;)
Ich bin jedenfalls der Sharif, bald 18 Jahre alt und komme aus Innsbruck/Österreich. Mein Lieblingsteam ist Inter Mailand :good:
Die 3 anderen werden sich heute/morgen hier vorstellen.
Grüß dich, als Inter Fan bist du hier richtig. :D schön noch einen Österreicher hier zu haben.
wir haben extra einen Thread für solche Anlässe: Stellt euch vor (say, who you are)
Sorry hab ich nicht gesehen. Könnt den Thread löschen :)
ich schließe ihn einfach, ist ja eh der Papierkorb.