Krass, wie ausgeglichen und spannend die PL bei dir ist. Da ist in der RR alles drin. Von Titel, bis verpassen der CL.
Grafisch und textlich wie immer, richtig stark.
Druckbare Version
Krass, wie ausgeglichen und spannend die PL bei dir ist. Da ist in der RR alles drin. Von Titel, bis verpassen der CL.
Grafisch und textlich wie immer, richtig stark.
Bournemouth! :yahoo:
Sehr schöner Teil wieder, im letzten Spiel der Hinrunde noch Platz 1 verloren, aber vorne ist alles eng zusammen. In der CL bist du sicher weitergekommen, nun gehts in die KO-Phase, mal schauen, wie weit es Arsenal schafft.
Bournemouth hat sich mir in meiner United Karriere schon einige Spiele vermiest. Sehr unangenehmes Team. Sind bei mir in Saison 1 locker drin geblieben, in Saison 2 kämpfen sie bisher gegen den Abstieg, haben mich aber diese Saison aus dem CO Cup geworfen. Sonst aber geil was du leistest. Schön das Kokorin gut klarkommt
Spannende Saison. Bis Platz 5 kann jeder noch um die Meisterschaft mitmischen! In der CL drehst du ein 0:2 in ein 3:2 und bringst dich damit in die KO Phase! Sehr gute Leistung!:good:
Ärgerliche Niederlage so kurz vor dem Ende der Hinserie. Aber so gehst du als Jäger in de Rückrunde und nicht als gejagter. Hat ja auch was ...
Scheint ja ein echt enges Jahr zu sein in der BPL. Shitty und Arsenal bereits
mit vier Niederlagen als Zweit- btw. Drittplatzierte; United gar mit sechs Niederlagen.
Allerdings - und das ist mein Kritikpunkt: Es geht mir irgendwie ein bisschen
zu schnell. Neun Spiele in einem Bericht sind schon ein Pfund. Kann mit vorstellen,
das du die Saison aufgrund des bevorstehenden Umbruchs im Sommer so schnell
wie möglich hinter dir haben willst. Aber gut... kann ja nicht alles toll sein :D
Ich denke, mit der Hinrunde kann man bei Arsenal FC zufrieden sein :yes: ... Chelsea FC und Manchester City stehen mit 37 Punkten an der Spitze aber dann kommen auch schon die "Gunners" mit 35 Punkten... Tottenham Hotspur mit 34 Punkten und Manchester United mit 33 Punkten mischen auch noch mit... insgesamt geht es sehr eng zu da oben und jedes dieser Teams wäre in der Lage, den Titel zu holen... mal schauen wie es weitergeht... welche Spieler ggf. kommen und/oder gehen... einer spannenden Rückrunde steht jedenfalls nichts im Wege!
Viel Erfolg weiterhin!
Tolle Story! Wäre ja mal schön, wenn wer anders den Titel holt als Chelsea, City oder United!Drücke die Daumen:good:
oha...in der Champions league noch so grade den kopf aus der schlinge gezogen und aufgestiegen...und das gegen tapfer kämpfende schotten....in der Meisterschaft lief es zwischenzeitlich richtig stark aber dann zum ende hin wohl eine derb unnötige Niederlage...sowas kann sich am ende rächen....hoffen wir es mal nicht....in der Tabelle sieht es gut aus...alles drin...mit einem lauf kann noch viel gehen....jetzt bin ich mal sehr auf deine transfertätigkeiten gespannt....:yes: