Nein.
Druckbare Version
Nein.
Probier mal das Tool als Admin zu starten (Rechtsklick) und achte darauf, das kein anderes Programm gerade auf die BH-Datei zugreift.
Hat geklappt . Danke Bernd.
Hallo,
dann melde ich mich mal hier:
Wenn ich Schritt 3 machen will, und die rx3 Files exportieren will,
dann sagt er mir das die Dateien exportiert wurden, aber im Endeffekt sind sie dann nicht mehr enthalten. Die Dateien sind nicht im Game Ordner und auch nicht wenn ich sie auf den Desktop exportiere. Woran liegts? :dash1:
freundliche Grüße
€dit:
Was ich noch zeigen kann ist, der Fehler der kommt, wenn ich auf die beiden rx3 drücke.
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder Fotos hochladen
in den Ordner " EA Sports\FIFA 11\Game\data\sceneassets\shoe" sind die exportieren Files :)
Danke! Habs gefunden, ist ja interessant:shok:
So, jetzt hab ichs nun geschafft diese rx3 Datei zu finden (mit deiner, Meckpommi's Hilfe) und öffe eine der beiden, anschließend kommt der Fehler den ich oben schon im Bild gepostet habe. Was ist das? Ich sehe auch garnicht die Schuhe wenn ich sie rein mache, also das Bild.
freundliche Grüße und Danke,
BlaZeR
Wenn dein Betriebssystem Vista ist das Programm als Admin ausführen :)
Ist Win7 64Bit, jedoch hab ich auch das schon versucht :/
Wenn genau der gleiche Fehler kommt, kann es wirklich nur 3 Ursachen haben:
- nicht als Admin ausgeführt
- Datei existiert nicht
- anderes Programm greift auf Datei zu
Der erste ist wirklich der wahrscheinlichste, achte bitte darauf, dass bei Vista und Win 7 nicht mehr die reine Anmeldung als Admin reicht, sonder per Rechtsklick gestartet werden muss (oder in den Eigenschaften der Exe festegelegt oder Benutzerkontensteuerung komplett aus).
Es wurde mir erklärt Meck erklärt, lag dadran dass ich kein 64bit Version hatte:ireful:
Nun hab ich das einfach mal mit dem CM11 gemacht.
Andere Frage noch: Wie kann ich denn die verschlossenen Schuhe 'überspeichern', sodass sie freigeschaltet sind? Ändere ich solch einen Schuh, bleibt er trotzdem verschlossen und bei dir, Andy, wars ja nich so.