AW: The Theatre of Dreams - Manchester United
Der absolute Hammer zuerst zerlegen deine Jungs den Vfl Wolfsburg von Hecking mit vier Treffern und anschließend gibt es die selbe Packung auch für Southampton. Martial in Galaform.:good:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wieder ein sehr wichtiger Sieg für dich und dabei die Wölfe mal so richtig abgedroschen. Was mich ein wenig stört ist die Darstellung wenn man am PC online ist. Da muss man immer rechts rüber scrollen um alles zu lesen. Villeicht kannst du das besser einteilen. Mit welchem Programm schreibst du denn? Word?
Ich muss nicht rüberscrollen. Dafür geht mir das am Handy meistens so. Denke, das liegt eher an der Größe des Bildes, würde da vielleicht ein wenig kleinere nehmen, so maximal 800 in der Breite, hab einen großen Screen udn das wirkt hier schon recht globig, am Laptop ist das wahrscheinlich schon fast der ganze Bildschirm. :)
Sieht es bei euch nicht so aus wie hier? Den Screenshot, den mir RealHSVer geschickt hat, lässt ja auf ein grausames Design hindeuten.
Bild: bildschirmfoto2015-10ojksb.png - abload.de
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Doch, in etwa, es ist nur ein wenig breiter und geht am Screen fast über die gesamte Breite.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Doch, in etwa, es ist nur ein wenig breiter und geht am Screen fast über die gesamte Breite.
Naja, in etwa ist jetzt nicht wirklich die optimale Lösung. Es sollte schon bei allen gleich aussehen..
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Naja, in etwa ist jetzt nicht wirklich die optimale Lösung. Es sollte schon bei allen gleich aussehen..
Ich denke das kommt darauf an wie groß der Desktop ist bzw welchen Zoom man nutzt bzw ob man große oder mittlere oder kleine Schrift macht. Ich an deiner Stelle würde die Texte über Word auf dem PC schreiben, denn stimmt auch das Format und man kann die Texte gut ausrichten.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich denke das kommt darauf an wie groß der Desktop ist bzw welchen Zoom man nutzt bzw ob man große oder mittlere oder kleine Schrift macht. Ich an deiner Stelle würde die Texte über Word auf dem PC schreiben, denn stimmt auch das Format und man kann die Texte gut ausrichten.
Naja, ich arbeite ausschließlich am MacBook und verfasse die Beiträge ja hier im Forum. Word hat da eher weniger mit zu tun, vor allem weil ich mit keinem Windows-Programm arbeite..
Doch Word hat insofern was damit zu tun, das der Text dann bei einer A4 Vorlage richtig komprimiert wäre. Sonst musst du halt mehr auf Absätze achten, sonst wird es ja so unschön bleiben vom aussehen. Über Tapatalk ist es kein ding, aber viele sind über PC Online.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Doch Word hat insofern was damit zu tun, das der Text dann bei einer A4 Vorlage richtig komprimiert wäre. Sonst musst du halt mehr auf Absätze achten, sonst wird es ja so unschön bleiben vom aussehen. Über Tapatalk ist es kein ding, aber viele sind über PC Online.
Was hat denn Word mit einem Forenbeitrag zu tun? Verstehe den Zusammenhang schlicht weg nicht, weil ich die Texte doch hier mit BB-Codes bearbeite und nichts anderes daran mache?
Zitat:
Zitat von
Thiago_
Was hat denn Word mit einem Forenbeitrag zu tun? Verstehe den Zusammenhang schlicht weg nicht, weil ich die Texte doch hier mit BB-Codes bearbeite und nichts anderes daran mache?
Ich meinte ja nur, das wenn du mit Word deine Texte vorschreiben würdest oder mit einem anderen Schreibprogramm wäre der Text schon so komprimiert, das die Zeilenlänge stimmt. So wie es jetzt ist stimmt es ja definitiv nicht. Ich meine mir ist es am Ende egal, weil es nicht meine Story ist, aber ist doch für dich ärgerlich das das so doof aufgeteilt ist.