AW: [Trainerkarriere] Harry Kewell
Schöne Entwicklung die deine Story nimmt. Ein Wechsel in die Premier League ist natürlich eine
wahnsinnige Chance für einen Coach, wenn auch mit einem, meiner Meinung nach, klar unterlegen
Team. Aber vielleicht macht das ja gerade den Reiz aus. Ich bin gespannt und hoffe aus meiner
Sicht auf tollen Abstiegskampf!
Giggs :good: Gute Transfers und Coutinho hat scheinbar nie lange Bock auf Liverpool.
Sehr geil, dass du hier die Trainer von anderen Stories vernetzt. Watford haut mal ordentlich einen raus, 27,5 Mille, sind die gar nicht direkt wieder abgestiegen? Schade um Coutinho, aber zu València passt er mMn gut. Nelson Oliveira finde ich super, wollte mir den auch holen, hab aber keine 4 Mille.
Die Transfers gefallen mir, Redmond und Blackett sind zwei starke englische Talente. :yes:
Nelson Oliveira hat ja schon bei Forest gezeigt wie stark er ist, von daher sollte das auch passen. ;)
So Kewell kommt zurück auf die Insel. Obwohl der Sprung von Australien in die Premier League natürlich schon groß ist.
Da wer Sprung nach Euorpa wie Holland, SChottland oder in die 2 Liga vll besser gewesen. Aber schauen wir mal was aus Boro Jungs machst. Die 3 Top Transfer sind für Aufsteiger natürlich sehr solide
Der Heimliche Coup für mich ist aber Eindeutig Souttar für das Geld eins der größten Talente des Schottischen Fußball und wird sicher gut Entwickeln bei dir :good:
super teil muss ich sagen...und die Transfers sagen mir super zu...redmond durch den abstieg von Norwich durchaus realistisch....Oliveira passt zu Middlesbrough ebenfalls perfekt und das Talent blackett um schlappe 800.000€ ist ein schnäppchen wie ich meine....in der ersten Saison glaube ich das der Klassenerhalt das einzige ziel sein kann...freue mich total auf abstiegskampf....übrigens auch der teil mit den anderen Transfers cool gemacht...ich hoffe coutinho bleibt in real life länger bei den reds :yes:
schöner neuer bericht von dir,auf dem transfermakrt geht ja zu wie auf einem basar :Ddeine neuzugänge finde ich super gewählt.sie werden dir für die neue saison bestimmt eine bereicherung sein.
Alle samt richtig klug und gut gewählte Neuzugänge :yes: Mit Nelson Oliveira hab ich persönlich auch schon ziemlich gute Erfahrungen gemacht und Redmond ist nach dem Abstieg Norwichs natürlich auch klasse. Auch sonst gefällt mir die Schritt in PL zu einem Aufsteiger sehr gut, zwar wirst du Anfangs sehr viel zu kämpfen haben aber nach und nach kannst du dir natürlich auch deine eigene Philosophie umsetzen. Das mit dem vernetzen von Trainern aus anderen Storys find ich klasse, hatte ich auch vor längerfristig umzusetzen :good:
Middlesbrough ist eine geile Wahl und auch deine Neuzugänge sind top
Finde es gut, dass du Ancelotti mit reingenommen hast :D
Aber die Transfers von EA sind ja mal zum Kotzen...