Hat leider nicht funktioniert, gebs bald auf
Anhang 9508Anhang 9509
Druckbare Version
Hat leider nicht funktioniert, gebs bald auf
Anhang 9508Anhang 9509
und im FileExplorer? Da kann man die Shoe.rx3 wiederum nicht laden?
Die shoe.rx3 ist die reine Modell-Datei, die zu bearbeiten bringt nix. Wichtig ist die shoe_textures.rx3. Die Textur hat DXT1, die Reflex hat DXT5 und die bump dieses dämliche NVTT. Ich mach erst mal Schluss für heute. Hab den halben Tag probiert, experimentiert, gegoogelt und alles ohne Erfolg. Wenn ich mich recht erinnere, war dieses Format bei den Boots schon in PES 2015 vorhanden und es gab keine Lösung. Jedoch konnten wir damals die bump per File Explorer als png importieren, was ja jetzt weder mit dem File Explorer noch dem CG Eplorer geht.
Ich mein schon de _texture, guts Nächtle
# nicht aufgeben :good:
Ich hab bis jetzt gesessen und auf einmal fliegen mir die Lösungen zu. Erst bekomm ich ne PN in soccergaming und jetzt hast auch Du die Lösung parat. Hab die Einstellung getestet und funktioniert. Allerdings habe ich noch zusätzlich die Info bekommen, das ich die Reflex falsch eingefügt hab. Statt DXT5 RGB muss ich DTX5 ARGB nehmen. Werde morgen anfangen, bei den Magista dies zu ändern und dann gibts nen Update vom Magista (Götze), dem Basara und neu der Magista von Pogba. Anamorph: Danke für Deine großartige Hilfe. Ich danke dafür, das ich hier so gut unterstützt werde und hier jeder hilft und geholfen wird. Hab es inzwischen schon oft bereut, nicht schon eher zu FIFA gewechselt zu haben. Aber wenn man so viele Jahre bei der Konkurrenz ist, denkt man halt nicht darüber nach. Nochmals danke
Ich habe das Update fertig. Habe auch wieder den Adidas X gelb eingefügt, da ich festgestellt habe, das diesen Schuh noch einige Spieler tragen z.B. Schweinsteiger. Ich werde das Update allerdings nicht releasen. Ich warte noch auf den von xuskian angekündigten Tiempo Legend VI und ich habe an john_shadow eine Anfrage gesendet wegen den neuen evoPower Schuhen. Sobald xuskian den Tiempo veröffentlicht und ich evtl. die Puma Boots bekomme, werde ich einen neuen aktualisierten Bootpack 1.1 releasen. Hoffe, ihr seid damit einverstanden. Hier die Screens von den Nike und Basara. Für den Basara hab ich eine neue Reflex erstellt und bei den Nikes wurden die bump und Reflex aktualisiert.
Anhang 9528
Die "Kundschaft" muss einfach einverstanden sein, so einfach ist das. :good:
Puma evpPOWER POW
Textur: Meminxo
Anhang 9532
New Balance Visaro - Lava / Firewall / White
Texture: FIFA 15 by john_shadow8
edit for FIFA 16 by Ron69
Anhang 9539Anhang 9540