Ja und? Du musst trotzdem genauso lange warten.. :dash1:
Die Wartezeit beginnt und endet nur halt einen Monat früher.
Druckbare Version
Habe parallel das EA Forum am Laufen. Das Spiel soll es wohl im Raum Nürnberg geben, wo hat der Typ nicht geschrieben
Auch im Libro an der Mur in Österreich soll es das Spiel schon zu kaufen geben.
Macht euch doch nicht verrück nur weil so ein paar Kerle gerüchte streuen... wartet doch
ganz einfach bis Donnerstag. Kann doch nicht so schwer sein. Versteh diesen ganzen
Zirkus nicht.... Jahr für Jahr das selbe.
Ich finde das gehört jedes Jahr einfach dazu, früher als Kind war es Weihnachten, jetzt ist es halt FIFA. Solche Rituale finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil, ist doch schön, wenn man noch einmal so eine kindliche Freude für etwas Entwickeln kann.
Das meinte ich auch gar nicht. Ich freu mich auch wie ein Schnitzel und kann
es kaum erwarten. Aber wie die Leute teilweise gieren und es immer früher haben
wollen - das ist der Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann.
Okay, das kann ich nachvollziehen, aber für mich gehört das auch zum alljährlichen Ritual dazu. Man liest durch die verschiedenen Foren und hofft, dass es einer in deiner Nähe bekommen hat. Ist für mich quasi zur Tradition geworden. Klar gibt es Leute, die dann einfach am Donnerstag in den Laden gehen und es sich holen, aber dazu bin ich nicht in der Lage und viele andere wohl auch nicht. Ich denke das ist einfach auch eine Charakterfrage. ;) Jeder tickt schließlich anders.
Für mich ist das auch Tradition. Für mich auch wie früher Weihnachten. Ich gucke auch immer wer es schon hat und so. Aber trotzdem würde ich nicht durchs halbe Bundesland fahren. Ich warte hier zu Hause. Werde heute Abend zwar mal meinen Händler anrufen so gegen 16:00, aber sonst werde ich abwarten. Da ich das Spiel da sowieso wahrscheinlich am ehesten bekommen werde. Früher war das aber schlimmer bei mir. Aber es macht halt auch Spaß zu sehen das man nicht der einzige verrückte ist.
Wenn die Läden loyal wären und es alle einheitlich verkaufen würden ,
dann würde es solche Ausmaße garnicht geben.
ich finde es okay ein paar Tage vorher rumzugeiern, da ich ab dem 24. kaum Zeit haben werde.
und ich es gerne vorher schön mit Bayern anspielen möchte ^ ^
Donnerstag für 37,88 gekauft und heute gab es ein Angebot für 29€ wenn man Barzahlt . Also Gameladen angeschrieben und die haben mir die 8€ erstattet .. Hammer ! Somit für 29€ gekauft
Eben mit meinem Händler gesprochen. Der meinte EA verschickt dieses Jahr erst spät an die kleinen Läden. Er meinte zu mir Mittwoch Früh kann ich das Spiel holen. Morgen wohl keine Chance, wenn dann erst abends