Oh man das ist sehr bitter für dich, ist aber auch absoluter Mist gleich so ein Ziel vorgesetzt zu bekommen.:ireful:
Ich freue mich auf etwas neues von Dir.:yes:
Druckbare Version
Oh man das ist sehr bitter für dich, ist aber auch absoluter Mist gleich so ein Ziel vorgesetzt zu bekommen.:ireful:
Ich freue mich auf etwas neues von Dir.:yes:
echt schade....schon während der ersten Saison tut weh....echt übertrieben von fifa....kleiner vorschlag für deine next Story: sheffield wednesday mit dem Long fuckin austrian athe nuhiu
Echt schade, habe hier gerne mitgelesen. Sowas ist echt ärgerlich und kann einem die Lust am Spiel nehmen. Aber hoffe dass du nach der Pause genug Motivation für eine neue Karriere tanken kannst :good:
Schade, dass es so zu Ende geht! Hatte mich auf diese klasse England-Story und ihre Entwicklung gefreut. :)
Viel Erfolg bei den Klausuren :)
Ah ****... schade das du entlassen wurdest..
Hättest dich ja immer noch etwas nach oben vorarbeiten können, schade :/
Sehr schade, ich hatte mich auf eine spannende und interessante Karriere gefreut. Bitter, dass der Vorstand so reagiert hat, nach ein paar Misserfolgen.
Gerade erst gesehen... sehr schade, dass du entlassen wurdest und die Story nun zu Ende ist, hab mich auf mehr von MTFC gefreut :( ... aber ich hab schon gesehen, dass du wieder was Neues begonnen hast... soll hier geschlossen werden?
Ja, kann geschlossen werden. :yes:
Geschlossen! :yes: