AW: Artikel: Demo FIFA 16
So hab die Demo auch gezockt. Gameplay finde ich um Welten besser als Fifa 15. Kommt zwar nicht ganz an PES ran aber es macht echt Bock.
Es ist vom Spielgefühl her wirklich komplett anders als Fifa 15. Was ich als Gladbacher nicht verstehe: Da bekommt eine Julian Korb ein Face Scan aber der
zweikampfstärkste Verteidiger der Liga Martin Stranzl läuft mit nem Generic Face auf.
Ok als Gladbach Fan freut man sich ja über jedes Original Face. Letztes Jahr war ja nur Fabian Johnson original. Bei Fifa 16 sind folgende Gladbach Spieler mit Original Face versehen:
Sommer, Christensen, Jantschke, Korb, Hahn, Herrmann, Johnson, Raffael, Hazard und ich glaube Drmic.
Leider kein Face bekommen haben: Stranzl, Brouwers, Stindl, Dominguez, Traore, Nordveit, Wendt.
Hauptsache so Graupen wie Sokratis haben eins lächerlich
Zitat:
Zitat von
Tiger10
So hab die Demo auch gezockt. Gameplay finde ich um Welten besser als Fifa 15. Kommt zwar nicht ganz an PES ran aber es macht echt Bock.
Es ist vom Spielgefühl her wirklich komplett anders als Fifa 15. Was ich als Gladbacher nicht verstehe: Da bekommt eine Julian Korb ein Face Scan aber der
zweikampfstärkste Verteidiger der Liga Martin Stranzl läuft mit nem Generic Face auf.
Ok als Gladbach Fan freut man sich ja über jedes Original Face. Letztes Jahr war ja nur Fabian Johnson original. Bei Fifa 16 sind folgende Gladbach Spieler mit Original Face versehen:
Sommer, Christensen, Jantschke, Korb, Hahn, Herrmann, Johnson, Raffael, Hazard und ich glaube Drmic.
Leider kein Face bekommen haben: Stranzl, Brouwers, Stindl, Dominguez, Traore, Nordveit, Wendt.
Den letzten Satz werte ich mal als Frust :D
Weil kann den null verstehen
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wie funktionieren eigentlich diese harten Pässe/Flanken und das no-touch-dribbling?
RB+A//R1+x->harter Pass
LB/L1 gedrückt halten+stick -> no touch
Hab 3 Spiele gemacht, alle auf Weltklasse und muss sagen bin sehr angetan vom Spielgeschehen. Angenehmes Spieltempo, der PC spielt mit und es fühlt sich nach nem guten Fifa an. Wenn man ohne die Erwartung, die perfekte Fußballsimualtion zu bekommen, sondern einfach auf ein gutes Fifa hofft, an die sache geht, scheints ein guts Jahr zu werden.
Die harten Pässe gefallen mir sehr, Heber in den Lauf eher weniger, muss man evtl ohne assisted spielen, no touch bisher noch relativ ohne erfolg genutzt. Aber die Lichtverhältnisse usw. gefallen mir auch. Sieht gut aus und fühlt sich ganz gut an find ich.
Anscheinend soll die Demo für PC um 19 Uhr kommen.
Zur PC-Demo habe ich noch diese Tweets gefunden: Anhang 8651
Ich weiß aber nicht ob es stimmt :D
Zitat:
Zitat von
Tiger10
Das freut mich als Gladbacher auch sehr, zumal es mehr sind als bislang bekannt. Xhaka hat im Übrigen auch ein Originalface.
Zitat:
Zitat von
Tiger10
Diese Graupe würde unserer Abwehr im Moment aber sehr gut tun :shok:
Miqua
---------- Neuer Beitrag um 15:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:08 ----------
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Hab 3 Spiele gemacht, alle auf Weltklasse und muss sagen bin sehr angetan vom Spielgeschehen. Angenehmes Spieltempo, der PC spielt mit und es fühlt sich nach nem guten Fifa an. Wenn man ohne die Erwartung, die perfekte Fußballsimualtion zu bekommen, sondern einfach auf ein gutes Fifa hofft, an die sache geht, scheints ein guts Jahr zu werden.
Bin schon sehr auf die PC-Demo gespannt. Kann ich hoffentlich heute am späten Abend noch antesten. Ich hoffe nur, dass die Vollversion im Gameplay nicht wieder so abfällt wie in der Vergangenheit.
Gruß Miqua