AW: DSC Arminia Bielefeld - "Der DSC ist wieder da!"
Hallo Leute!
Ich habe nun schon einige Tage nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen die Story zu beenden.
Das hat folgende Gründe:
1. Arminia ist mein Lieblingsverein und ich tue mich enorm schwer was Transfers angeht...
2. Ich habe kaum Zeit die Berichte zu schreiben und nur 1-2 am Wochenende das reicht mir nicht, sonst kommt man einfach nie voran.
3. Mir fehlt nicht zur die Zeit zum schreiben sondern auch zum zocken. Bin froh wenn ich hin und wieder mal ein ründchen spielen kann.
Ich möchte mich bei allen Bedanken, egal ob stiller leser oder Feedbacker.
Die Karriere werde ich vielleicht hin und wieder im "Eure Managerkarrieren" Thread posten und euch so auf dem laufenden Halten.
Feedback kommt weiterhin von mir, euch weiterhin viel Spaß mit euern Storys!
Sehr schade, hat viel Spaß gemacht bis jetzt.
Schade, hoffe du bleibst dem Bereich als Leser erhalten und startest vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mit einem anderen Verein, der dir besser liegt für solch eine Karriere, neu!
Schade eigentlich, habe die Karriere auch gerne verfolgt. Aber kann ich nachvollziehen, spiele aus dem selben Grund gar keine VfB Karrieren mehr. Hoffentlich bleibste hier am Ball und startest ne neue Karriere falls du mehr Zeit hast :good: