Bin voellig hin und her gerissen zwischen zwei Toren fuer die Auswahl zum Mai:
1) Arnautovic Hacke - Xfire Video
und
2) Naldo Freistoss - Xfire Video
Druckbare Version
Bin voellig hin und her gerissen zwischen zwei Toren fuer die Auswahl zum Mai:
1) Arnautovic Hacke - Xfire Video
und
2) Naldo Freistoss - Xfire Video
ICh würd das Hacke Tor nehmen;)
Jetzt hab ich noche zwei:
3) Pizarro Seitfallzieher - Xfire Video
4) Marin Flankentor - Xfire Video
welches der Tore wuerdet ihr als Tor des Monats vorschlagen?
Was haltet Ihr davon für das Tor des Monatsteilnahme? Oder noch mehr auf Amateur Draufballern? Bayern München 1 : 0 Bay. Leverkusen | EA SPORTS Football
Ich äußere mich nicht zu Toren, da ich ja in der Auswahljury sitze, aber die Spielstufe wird von uns auch immer mit berücksichtigt :)
Des Weiteren hast Du gestern erwähnt, dass Du dir mehr Aufmerksamkeit für das Tor des Monats wünscht, hast Du Ideen?!
Und wie macht Ihr es bei Youtube-Videos bezgl. Schwierigkeitsstufe?
Idee: Vielleicht nen Extra Banner auf der Startseite. Findest Du/Ihr nicht das es mehr Aufmerksamkeit verdient hat, gerade da hier einige ja mit richtiger Leidenschaft zu Werke gehen?
Schönes Wochenende an euch alle. Bin bis Montag aufm Kahn angeln und daher offline.
Bei Youtube kann man es natürlich nicht vergleichen aber wenn zwei ähnliche Tore dabei sind und die bei EA hochgeladen sind, gucken wir natürlich auf die Stufe :)
Ich muss Andy eh mal anhauen, aber gestern hab ich ihn im ICQ nicht erwischt. Ich fände es schön, wenn das Tor des Monats mehr Aufmerksamkeit kriegen würde. Es sind immer massenhaft schöne Tore von vielen Usern dabei und nur die wenigstens schauen sich das alles an :)
Die Wahl zum Tor des Monats Mai 2011 verschiebt sich, bis Eze-E wieder aus seinem Urlaub zurück ist. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.:)
MfG,
Euer Diddi
So da bin ich wieder, werde mir heute oder Mittwoch die Tore anschauen und dann wieder ne Liste machen und mich mit Diddi abstimmen. :)