Ist das nicht so? Habe schon öfter gehört, dass die was an der GES macht, ist z.B. auch bei diesem Calculator auf Sofifa so, +1 Stern Reputation = +1 GES.
Druckbare Version
Ist das nicht so? Habe schon öfter gehört, dass die was an der GES macht, ist z.B. auch bei diesem Calculator auf Sofifa so, +1 Stern Reputation = +1 GES.
Ja die bezieht sich aber auf den Spieler und nicht auf den Verein. Sollte also kein Unterschied machen von FIFA 14 zu FIFA 15.
Oh okay. Hatte gedacht, dass das sowohl die Rep. von Verein, als auch die des Spielers dazu beitragen..
Könnte aber trotzdem sein, dass z.B. die von Darmian angehoben wurde durch seinen Wechsel.
Das kann natürlich sein, ja.
Wie entstehen eigentlich die FIFA-Spielerwerte? - Bewertungen werden stets heiß diskutiert - Fussball - Video
Hier mal ein Video, wie die Spielerwerte entstehen. Mein Artikel kommt wohl in den nächsten Wochen raus ;)
Zum Beispiel?
Nach dem was ich in der Demo an Werten sehe ist der Bereich Schuss bei Xhaka z.B. deutlich zu gering
ansonsten kenne ich von 16 zu wenige Spielerwerte, aber manche Spieler die eine ****** Saison spielen werden kaum bis gar nicht abgewertet
Xhaka hat Schusskraft 88 und Distanzschüsse 84.
Die Gesamtstärke von Alario (River Plate) 64 ist ein absoluter Witz.