Es wird automatisch installiert, nur eben zu einen späteren Zeitpunkt.
Druckbare Version
Es wird automatisch installiert, nur eben zu einen späteren Zeitpunkt.
Ich habs heute Nacht installiert und bisher keine Probleme und nur einige Designunterschiede bemerkt. (+ dass man Cortana nicht mehr ausschalten kann)
Mal eine Frage. Bisher habe ich mich davor gedrückt, das Anniversary Update für Windows 10 zu installieren, da ich mein ausnahmsweise problemlos funktionierendes Windows 10 nicht durch ein Update riskieren wollte :D Jetzt nervt Windows mich aber plötzlich wieder und deswegen möchte ich das Anniversary Update nun doch installieren. Der sagt mir aber im Assistenten immer, dass ich 20 GB Speicherplatz brauche, damit der das installiert. Leider habe ich die nicht und meine Platte ist nur 55 GB groß. Ich habe schon viel Speicherplatzfresser auf meine andere Festplatte umgelegt und dazu auch einiges an unnützem Zeug gelöscht. Trotzdem komme ich nicht auf die 20 GB, sondern höchstens 10-15 GB.
Ich habe aufgeschnappt, dass das Update auch letztendlich keine 20 GB braucht, sondern weniger. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das Update auf 'nen USB-Stick o.ä. zu ziehen und von dort installieren zu lassen, wenn auf dem besagten Stick die 20 GB frei sind?
Eine Antwort würde mich freuen!
LG
phantom
aber keinen USB 3.0 Stick, der funktioniert nicht, da man damit nicht booten kann...
wenn du allerdings nur das reine Update installieren willst, also unter Windows, dann kannst du auch einen 3.0 nehmen, geht dann schneller...
Sieht man bei meiner Version, ob ich das "Anniversary Update" installiert habe?
http://www.bilder-upload.eu/upload/1...1477140539.png
"Version 1607" dürfte Anniversary sein :yes: Du hast auch das aktuellste Update vom 11 Oktober drauf.