wenn du die rx3, die du ausgelagert hast, aktiviert hast, ja
Druckbare Version
wenn du die rx3, die du ausgelagert hast, aktiviert hast, ja
wie aktivieren?? oh man;)
ist alles etwas umständlich, aber es ist machbarZitat:
9. Jetzt geht es wieder auf "File=>Open*.big", öffnet wieder die data3 und sucht das erste File (keine Angst da seht ihr nur die alte Grafik, ist aber richtig so!) Klickt im linken Fenster darauf und geht auf "Edit=>Active.big file's into folder"
http://www5.pic-upload.de/thumb/05.1...yt4t4blj1p.png
wo haste die komplette anleitung? lese mir die mal komplett durch. check das net ganz
Hey,
ich hab ein Problem beim Installieren von SlimDX. :sorry:
Ich poste es jetzt mal hier, weil ich es ja, zum austauschen von Grafiken benötige(siehe: Anleitung für Textureditor - Fifaplanet)
Ich versuche es recht ausführlich zu machen damit ihr mir evtl. besser helfen könnt:
1. Ich hab dieses ( http://slimdx.googlecode.com/files/S...%202010%29.msi) SlimDX heruntergeladen.
2. Ich mach also Rechtsklick und suche "als Administrator ausführen". Das gibt es nichts also klick ich auf Installieren.
3. Jetzt kommt das mit der Lizenz. Ich akzeptiere natürlich und klick auf "Install".
4. Ich komm ins nächste Fenster und seh schon den Installationsbalken.
5. Jetzt kommt aufeinmal eine " Windows Installer" Meldung: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern.
--> Jetzt bin ich ja der Administrator, also einzigster Nutzer dieses PCs und ich glaube stark noch nie etwas an irgendwelchen Erlässen herumgebastelt zu haben, ich wüsste auch gar nicht wie das gehen sollte.
Ich hab dann auch in den Einstellungen der .msi probiert lässt sich aber nichts machen.
Mein System:
Windows Vista Home Premium 64-bit Sp2
Intel Core 2 Quad CPU Q 6600 @ 2,40GHz
4,0GB Ram
NVIDIA GeForce 8800GT
Bitte. Könnte mir jemand helfen, das ich mir SlimDX auf meinem Rechner spielen kann.
Danke Schon mal im Vorraus danke für euer bemühen.
JackyCube
Hey,
ich hab ein Problem beim Installieren von SlimDX. :sorry:
Ich poste es jetzt mal hier, weil ich es ja, zum austauschen von Grafiken benötige(siehe: Anleitung für Textureditor - Fifaplanet)
Ich versuche es recht ausführlich zu machen damit ihr mir evtl. besser helfen könnt:
1. Ich hab dieses ( http://slimdx.googlecode.com/files/S...%202010%29.msi) SlimDX heruntergeladen.
2. Ich mach also Rechtsklick und suche "als Administrator ausführen". Das gibt es nichts also klick ich auf Installieren.
3. Jetzt kommt das mit der Lizenz. Ich akzeptiere natürlich und klick auf "Install".
4. Ich komm ins nächste Fenster und seh schon den Installationsbalken.
5. Jetzt kommt aufeinmal eine " Windows Installer" Meldung: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern.
--> Jetzt bin ich ja der Administrator, also einzigster Nutzer dieses PCs und ich glaube stark noch nie etwas an irgendwelchen Erlässen herumgebastelt zu haben, ich wüsste auch gar nicht wie das gehen sollte.
Ich hab dann auch in den Einstellungen der .msi probiert lässt sich aber nichts machen.
Mein System:
Windows Vista Home Premium 64-bit Sp2
Intel Core 2 Quad CPU Q 6600 @ 2,40GHz
4,0GB Ram
NVIDIA GeForce 8800GT
Bitte. Könnte mir jemand helfen, das ich mir SlimDX auf meinem Rechner spielen kann.
Danke Schon mal im Vorraus danke für euer bemühen.
JackyCube
Du bist eben nicht automatisch Administrator, auch wenn du der einzige Benutzer bist
Okay, danke erstmal für die schnelle Antwort, aber wie mach ich es dann, das ich Administrator bin?
per Rechtsklick auf die Anwendung