AW: Adboards in Fifa 15 (animiert)
Bei Targo gehe ich mal von aus, das lediglich einmal der Schriftzug nicht gehen würde ;)
Bei Strauss würde die mit dem drehen Würfel nur aussehen, wenn der Schriftzug nicht auf Kante links und rechts wäre und dads scheitert vermutlich ebenfalls an der Größe^^
und dann heißts immer auf die Größe kommts nicht an .... bah :cool:
so, die Champions League geht auch so langsam voran, 9 Banden sind schon mal fertig...
Hallo,
nur eine kurze Frage:
Wie schaut es mit 1860 aus? Die haben ja auch animiere Banden...
Dabei fällt mir ein, dass bei 1860 die Banner mal wieder falsch hängen. Vor dem Gästeblock hängen die von 1860 und bei deren Block die der Gästefans.
Kann man das irgendwie ändern, damit es korrekt ist?
Ich sag was zu den Bannern. Warte auf die Allianz Arena von soccercrazy: Variante Bayern /\ Variante 1860 München, da hängt dann nix mehr falsch noch doppelt :cool:
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Hallo,
nur eine kurze Frage:
Wie schaut es mit 1860 aus? Die haben ja auch animiere Banden...
Dabei fällt mir ein, dass bei 1860 die Banner mal wieder falsch hängen. Vor dem Gästeblock hängen die von 1860 und bei deren Block die der Gästefans.
Kann man das irgendwie ändern, damit es korrekt ist?
darüber lässt sich reden, und ehrlich gesagt, an die hatte ich noch gar nicht gedacht, das die ja auch in der Allianz Arena spielen...sollte aber kein großes Problem sein, da sie in der 2. Liga spielen und da das einzige Team mit solchen Banden sind...
so, für die Hertha habe ich jetzt auch 12 Banden fertig, die allerdings noch von mir getestet werden müssen und dann kommt noch der "Feinschliff"...
wenn die auch fertig sind, kommt noch die Deutsche Nationalmannschaft dran und ein Pack mit Generic Adboards (alle animiert), die ja zB für Freundschaftsspiele verwendet werden (auch in der Karriere)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allerdings ist es auch in Fifa 15 möglich, alle Adboards über den Revolution Mod zuzuweisen. Danke an Jermaine81 für den Tip!
Dazu muss allerdings in der Datenbank in der Tabelle
"stadiums"
unter der Spalte
adboardtype
aus einer vorhandenen 1 oder 2 (animierte Banden) eine 0 oder 3 (normale digitale Banden) macht.
wenn man das speichert ist der RevMod auch bei allen Banden nutzbar, egal, ob Anstoßspiele, Turniere oder Karriere...[/QUOTE]
ich bräucht mal hilfe... ich kenn mich mit dem db master nicht so aus. ich erhalte schon beim extrahieren der datenbank die fehlermeldung, dass die locale big nicht vollständig gefunden wird. ich finde sie allerdings im fifaverzeichnis.
daher komme ich nicht weiter. :shok: