AW: Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]
Hat jemand mal aktuelle Infos bezüglich Handspiel? Bei mir ist es auch aktiviert (überall) und es wurde nicht ein einziges mal gepfiffen!? Kann doch nicht sein, dass EA das gar nicht patcht?? :-O Wahnsinn!
Warum ist kein Ronaldinho im spiel?
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Warum ist kein Ronaldinho im spiel?
Ist mir auch schon aufgefallen.. Habe queretaro für ein turnier genommen und dann kam die böse Überraschung. :keule:
Vielleicht, weil er bei Mineiro war, als die europäische transferphase endete? Keine Ahnung
KaSeit dem Update bringen meine Slider und meine Taktik einfach einfach nichts mehr. Ich spiele eine Pressingtaktik und will, dass immer etwa 3 Spieler auf den Gegner gehen. Das hat bis vor dem Update auch super funktioniert nur jetzt geht immer nur einer drauf, die anderen schauen ihm einfach nur zu. Ich habe nun Agressivität und Druck auf 100, bringt aber nischte.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, das Spiel macht mir so keinen Spaß, weil die Spieler einfach vollkommen ignorieren, was ich ihnen sage -.-
Kann ich das Update wieder deinstallieren oder das sonst irgendwie lösen?
Zitat:
Zitat von
Heavy
KaSeit dem Update bringen meine Slider und meine Taktik einfach einfach nichts mehr. Ich spiele eine Pressingtaktik und will, dass immer etwa 3 Spieler auf den Gegner gehen. Das hat bis vor dem Update auch super funktioniert nur jetzt geht immer nur einer drauf, die anderen schauen ihm einfach nur zu. Ich habe nun Agressivität und Druck auf 100, bringt aber nischte.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, das Spiel macht mir so keinen Spaß, weil die Spieler einfach vollkommen ignorieren, was ich ihnen sage -.-
Kann ich das Update wieder deinstallieren oder das sonst irgendwie lösen?
hast du in Origin die Cloud Speicherung aktiviert?
Zitat:
Zitat von
Andy
hast du in Origin die Cloud Speicherung aktiviert?
Ja, hab ich.
eine Sicherung deiner "patch.big" und "start_up.big" hast du ja sicherlich nicht, wie ich annehme...auch wenn man solche Dinge durchaus sichern sollte, gerade, wenn ein Patch angekündigt wird...
Zitat:
Zitat von
Daminando
Hat jemand mal aktuelle Infos bezüglich Handspiel? Bei mir ist es auch aktiviert (überall) und es wurde nicht ein einziges mal gepfiffen!? Kann doch nicht sein, dass EA das gar nicht patcht?? :-O Wahnsinn!
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/...40&oe=54C5E891
Nicht gepfiffen.
Zitat:
Zitat von
Andy
eine Sicherung deiner "patch.big" und "start_up.big" hast du ja sicherlich nicht, wie ich annehme...auch wenn man solche Dinge durchaus sichern sollte, gerade, wenn ein Patch angekündigt wird...
Ne, kannst du mir nicht deine schicken?
Und wo finde ich die Dateien? Ich werde das dann in Zukunft machen.
Zitat:
Zitat von
Heavy
Ne, kannst du mir nicht deine schicken?
Und wo finde ich die Dateien? Ich werde das dann in Zukunft machen.
sind alle im Fifa 15 Hauptverzeichnis...am Besten macht man eine komplette Sicherung des ganzen Ordners...