Kommt der Patch für PC eigentlich um 0:00 oder erst morgen Mittag ?
Druckbare Version
Kommt der Patch für PC eigentlich um 0:00 oder erst morgen Mittag ?
So also ich habe jetzt im Karrieremodus angefangen und mein erstes Spiel auf weltklasse ohne sliderveränderungen gemacht. Spielt sich anders als in der Demo aber nicht schlechter finde ich. Auch ist das Spiel wieder ein wenig langsamer geworden und nicht so hektisch wie in der Demo. Flanken klappen jetzt auch mal wieder, sind aber nicht so OP wie bei 14. Das mit den taktikvorlagen finde ich jetzt schon geil. Habe schon eine für A und eine für B Elf gemacht. Der Gegner geht gut in die Zweikämpfe und was mir auffällt ist, dass sie bei Freundschaftsspielen die komplette Aufstellung weglassen. Während des Spiels lief nur die Anzeige unten durch. Also bisher Top. PS4
Was mir grad sehr positiv aufgefallen ist: wenn ich den Kapitän auswechsle, wird nicht der eingewechselte Spieler zum Spielführer. Scheint sich wohl irgendwie auf die Jahre im Verein zu beziehen?
Kleinigkeit, trotzdem gut. Fand es immer dämlich, ein 16-jähriges Talent mit der Binde zu sehen.
Hab auf dem PC Gar keine ruckler ..( Gtx 780)
Geht der Ball bei euch auch so oft an den Pfosten oder die Latte? In Skill-Games oder in der Arena gehen meistens mehr Bälle ans Aluminium als daneben UND rein zusammen. Im Spiel ist es nicht so extrem, aber da sind auch verdammt viele Pfosten- oder Lattenschüsse dabei. Ist vielleicht auch nur Zufall, weil ich zu genau ziele ;)
Also nach dem zweiten Testspiel gegen Mainz finde ich das Spiel noch besser. Gegen Madrid hatte ich 2:0 gewonnen, aber Atletico hat auch in HZ eins einen Elfer verhauen. Dann wollte ich in der zweiten Partie in Mainz meine B Elf bringen. Früher hätte das länger gedauert, aber heute dann vor dem Spiel anstatt in die Aufstellung einfach den rechten Stick einmal nach links oder rechts und zack ist die ertsllte B Elf Taktikvorlage da. Das Spiel selbst hat Mainz dominiert, am Ende haben sie aber ihre Chancen nicht genutzt und falcao hat in der 80 einen Konter eiskalt vollendet
Da gibts mittlerweile ne Lösung für:
Dem PC einen längeren Namen geben, hört sich unfassbar dämlich an, funktioniert aber laut EA Forum.
Ich selbst bin nicht betroffen, deswegen kann ich es nicht bestätigen.
Der Großteil der Bugs soll angeblich mit dem Day 1 update gefixt werden, dass es schon für die PS4 gibt. (auf der PS4 gab es zuvor anscheinend noch ein paar andere, größere Probleme)