AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Ich nehme es gleich mal vorweg. Würde es besser finden, wenn du den Abstand zwischen Text und Bild nicht zu groß machen würdest und vllt die breite des Textes irgendwie den Bildern anpasst.. Ist aber Geschmackssache, ich fände es so noch besser. Dennoch gefallen mir die Screenshots inkl. dem Scoreboard dazu. Hast auch gleich starke Ergebnisse eingefahren, aber musstest du "meine" Swans gleich so hart vermöbeln? :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Viele Elfer bei dir, manchmal geht der Computer aber auch echt dämlich in die Zweikämpfe, da kann man fast nur lachen. Deine Offensive läuft und wenns mal eng wird, hast du mit Mané immer noch eine Waffe auf der Bank.
Ja schon ziemlich krass mit den Elfern
Aber irgendwie auf beiden Seiten :D
Zitat:
Zitat von
Daminando
Das mit den Elfern war bei mir in den ersten 3 Spielen der Saison ganz krass, danach 10 Spieltage lang nix mehr.. :dash1:
@Pinturrichio - grafische Aufmachung ist nen Leckerbissen, die Zusammenfassungen nicht zu lang aber trotzdem mit vielen Informationen bespickt. Tolle und realistische Ergebnisse, tolles Team (find ich klasse was die momentan in der BPL machen) und gute + realistische Transfers. Bleib wie immer dran und du hast mich als Dauerleser auf jeden Fall gebucht ;) Vollstes LOB!
wow, danke
freut mich, dass es so gut ankommt :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Jisatsu
Wow, richtig starke Ergebnisse von dir und das gegen keine einfachen Gegner :good: Vor allem offensiv ist das ja schon echt stark, vor allem gegen Swansea, und das obwohl kein Spieler da wirklich herausstischt! Hoffe dass das weiterhin so gut läuft für dich und du dich am Ende noch für Europa qualifizieren kannst :) Von der Gestaltung her natürlich ein wie von dir gewohnt starker Bericht und lesen ließ sich das ganze auch sehr flüssig muss ich sagen
Danke dir :)
Europa ist ja wohl das Mindeste :D
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ich nehme es gleich mal vorweg. Würde es besser finden, wenn du den Abstand zwischen Text und Bild nicht zu groß machen würdest und vllt die breite des Textes irgendwie den Bildern anpasst.. Ist aber Geschmackssache, ich fände es so noch besser. Dennoch gefallen mir die Screenshots inkl. dem Scoreboard dazu. Hast auch gleich starke Ergebnisse eingefahren, aber musstest du "meine" Swans gleich so hart vermöbeln? :sarcastic:
Danke
Das mit der Textbreite habe ich sogar selbst schon angepasst ab dem übernächsten spielbericht
dann ist er so breit wie das startbild
und ja musste ich :D
Sieg in Unterzahl gegen die Hammers, dann ein enges Ding gegen Newcastle und dann ganz souverän in Wales gepunktet. Schöne Serie, hoffentlich geht es so weiter! Von der Darstellung mal wieder gewohnt gut. Da gibt es nichts zu meckern! Freu mich auf die nächsten Spiele...
Die Tabellle sieht sehr gut aus... Stoke City kann gerne da bleiben, wenn das andere City da oben wegbleibt... :sarcastic:
Ärgerlich ist natürlich das Pokalaus gegen einen Zweitligisten, dafür bleibst du in der Lga ungeschlagen... Pelle ballert alles weg :shok:
Pelle trifft ordentlich :good:
In der Liga spielts du stark, meist zumindest...
Gegen QPR nur ein Unentschieden, dafür gegen Sunderland ein starkes 4:2 :)
Im Pokal dann aber ausgeschieden...
Dafür kannst du dich mehr auf die Liga konzentrieren ;)
Danke euch :)
Der "Mickey-Mouse-Cup" ist ja eh unwichtig für Southampton
was zählt sind die liga und der FA-Cup :D
Jo der Ligapokal bringt eh kaum Kohle ein, da ist der FA Cup lukrativer. Dennoch bitteres Aus gegen Blackpool.
Aber in der Liga läufts, klasse. Weiter so.
Texte und Grafik wie immer Top!
Nicht schlecht deine aktuelle Tabellenposition und das, obwohl es dieses mal "nur" 3 Punkte für dich zu holen gab und dazu noch die Pokalpleite :D Krass wie Pelle abgeht bei dir! Hat der auch wirklich so gute Stats oder was ist mit dem los? Hab den noch gar nicht getestet bisher
Zitat:
Zitat von
Jisatsu
Nicht schlecht deine aktuelle Tabellenposition und das, obwohl es dieses mal "nur" 3 Punkte für dich zu holen gab und dazu noch die Pokalpleite :D Krass wie Pelle abgeht bei dir! Hat der auch wirklich so gute Stats oder was ist mit dem los? Hab den noch gar nicht getestet bisher
Graziano Pellè - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
Kopfball-Monster :D
Hat aber in Holland stark gespielt, war letztes Jahr glaube Top-Torjäger und letzten beiden Jahre jeweils über 20 Tore