AW: Was macht ihr beruflich?
Zitat:
Zitat von
viz-e
mit wie vielen jahren dann? Ich kann sowas immer schlecht abschätzen, irgendwas ende 20 sicher oder?
23 :pardon:
:shok: Bist Du Mr. superschlau oder hab ich ein schlechtes Zeitgefühl.
Schule evtl. Ende mit 16/17, dann 3 Jahre Abitur und dann Studium. Das prügelt man doch nicht in 3 Jahren durch oder?
Zitat:
Zitat von
Viz-E
:shok: Bist Du Mr. superschlau oder hab ich ein schlechtes Zeitgefühl.
Schule evtl. Ende mit 16/17, dann 3 Jahre Abitur und dann Studium. Das prügelt man doch nicht in 3 Jahren durch oder?
Ich hab mit 18 Abitur gemacht, 3 Jahre Ausbildung, 3 Jahre duales Studium. Beim dualen Studium gibt es keine "Regelzeit", entweder du schaffst es drei Jahren oder nicht. Ich bekomme ja auch Gehalt und alles. Werde im März 24 :pardon:
Ok also doch ein Streber! SCHMEIßT STEINE! :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ok also doch ein Streber! SCHMEIßT STEINE! :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Kann ja nicht jeder nur den Dienstwagen des Chefs fahren und nebenbei bisschen auf Insta rumpöbeln :pardon::sarcastic::sarcastic:
Ist ja auf ne FH die Regel oder??? Also dass man in drei Jahren fertig ist ich war damals auch mit 22 mit meinem FH Studium fertig
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Das weiß ich gar nicht so genau muss ich sagen
Also ich kenn es nur von den Gesundheitsberufen und da dauert die FH immer 3 Jahre
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Meiner Erfahrung nach sind FHs strukturierter als Universitäten, also ja, normal ist man da in drei Jahren durch. Ich war auch mit 22 fertig.
Ich fühle mich fehl am Platz :sarcastic: