Kaspersky z.B.....Damit funktioniert es bei mir auf jeden Fall
Druckbare Version
Kaspersky z.B.....Damit funktioniert es bei mir auf jeden Fall
Ok, 2 Dinge.
Erstens, habe ich wenn ich Fifa spiele, nie das ganze Bild auf dem Bildschirm, liegt zwar eher am Monitor, aber ich dachte, es wird wohl reichen, wenn ich's hier poste.
Kann es an meiner Bildschirmauflösung liegen? Meine momentane Auflösung ist 1920x1080.
Zweitens, es gab doch früher mal einen Patch, womit man auch mit Pads problemlos spielen konnte, die eigentlich nicht von Fifa unterstützt werden, gibts den schon für denn 11'er ? Sonst muss ich wohl nach den Feiertagen nochmal zu Promarkt. :D
Nabend!
also ich habe folgendes problem. nachdem ich vom weihnachtsmann (Ironie) fifa11 bekommen habe, bin ich grad ein wenig am verzweifeln.:(
mein problem ist, nach der installation will das spiel ums verrecken nicht starten.
ich starte das spiel über die verknüpfung, dann kommt dieses kleine popup fenster mit "spielen" "einstellungen" und "beenden", ich drück auf spielen. das bild springt um und man sieht den ersten ladebildschirm, anschliessend passiert 5sekunden nichts und nun lande ich wieder auf dem desktop, das kann ich so oft wiederholen wie ich möchte, mehr als über den ersten ladebildschirm, komme ich nicht hinaus.
ich habe den 1.01 patch draufgezogen, meinen grafikkartentreiber geupdated, java und flash player aktualisiert...
veränderung? keine
auch eine neuinstallation hat nichts gebracht.
hat irgendjemand noch eine idee, wie ich dieses problem lösen kann?
achja, mein pc:
dual core 6000+
2gb ram
gforce 8800gts
xp + sp3
danke und bis dahin frohes fest! ;)
€: so ich habe nichts geändert, ne nacht drüber geschlafen und mittlerweile komm ich bis zum EA trailer, wobei dieser nachdem "EA" gesagt wurde, fifa schliesst und ich mich auffem desktop wiederfinde.... -.-
Hallo Leute ich hab da mal wieder eine frage wenn ich am pc fifa 11 spiele
mit dem gamepad wie kann ich geschossene tore im spiel speichern ???
oder zb wiederholungen immer und immer wieder ansehen ???
Wenn die erste Wiederholung nach dem geschossenen Tor erscheint, die Flankentaste drücken. Dann kommst du in das Wiederholungsmenü, in dem du es dann auch speichern kannst. Allerdings nur, wenn du dich mit deinem EA-Account zuvor eingeloggt hast.
Hallo ich habe immerwieder dieses Warte auf Host Problem! Ports sind freigeschalten etc.... Habe einen Vodafone 6000 zugang ohne W-Lan! Wer kann helfen?