AW: Mit welchem Team startet ihr eine Karriere in Fifa 15?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gucke auch und man sieht das da noch was im Mittelfeld gemacht werden muss.
Ja vor allem Cleverley geht ja mal gar nicht :dash1: Da ist noch viel Handlungsbedarf :keule:
bin mal gespannt ob Schalke nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird nachdem sich Sead Kolasinac das Kreuzband gerissen hat.. ich denke nicht das Christian Fuchs ihn ersetzen kann..
Ich hoffe mal, dass es Gayà auch bei FIFA 15 wieder gibt, wenn sich der nur ähnlich geil spielen lässt wie beim 14er, dann steht wohl der erste Transfer schon. Mal schauen, was finanziell geht bei Eibar, in RL stehen die finanziell ja gut da, auch wenn es nicht viel ist, hoffe, dass die das in FIFA gut umgesetzt haben. Auf jeden Fall freue ich mich auf Javi Lara, der ging beim 14er richtig geil ab.
Als zweites werde ich entweder FC Vaduz oder Wolfsberg nehmen, oder doch Boavista, auch wenn ich mich wenig mit dem Klub identifizieren kann, seit es so bergab ging. :(
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ich hoffe mal, dass es Gayà auch bei FIFA 15 wieder gibt, wenn sich der nur ähnlich geil spielen lässt wie beim 14er, dann steht wohl der erste Transfer schon. Mal schauen, was finanziell geht bei Eibar, in RL stehen die finanziell ja gut da, auch wenn es nicht viel ist, hoffe, dass die das in FIFA gut umgesetzt haben. Auf jeden Fall freue ich mich auf Javi Lara, der ging beim 14er richtig geil ab.
Als zweites werde ich entweder FC Vaduz oder Wolfsberg nehmen, oder doch Boavista, auch wenn ich mich wenig mit dem Klub identifizieren kann, seit es so bergab ging. :(
gaya sollte es wieder geben, ist gestern schließlich bei valencia gestartet.
Klar ist er dabei :D er ist auch im offiziellen Kader von Valencia und hat nen MW von 2,5Mio :D
Da das Forum ja wohl nach dem Release mit BPL Storys überrollt werden wird, werd ich meine Pläne mit dem FC Liverpool zu beginnen wohl dezent nach
hinten verschieben. Anfangen werd ich dann wohl mit dem Hamburger SV oder Athletic Bilbao.
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Da das Forum ja wohl nach dem Release mit BPL Storys überrollt werden wird, werd ich meine Pläne mit dem FC Liverpool zu beginnen wohl dezent nach
hinten verschieben. Anfangen werd ich dann wohl mit dem Hamburger SV oder Athletic Bilbao.
HSV, das würde mich persönlich freuen. Nachdem du da ja Anfang der letzten FIFA-Saison so eiskalt gefeuert worden bist.
Mit dir würde der Verein wieder ne klare Linie reinbekommen! :good:
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
dazu ist ne bilbao karriere extrem schwer auf Dauer. die paar basken die man kaufen kann und danach bleibt einem eg nur die eigene Jugend.
Das macht doch irgendwie den Reiz an der Sache aus.