Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber Emil Bergström hat eine bessere Bewertung als 58 verdient:keule:
Und talentierter als maximal 68 ist er auch :yes:
Druckbare Version
Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber Emil Bergström hat eine bessere Bewertung als 58 verdient:keule:
Und talentierter als maximal 68 ist er auch :yes:
Den kennt hier wahrscheinlich kein Mensch :D
@marc: Hast du eigentlich auch Einfluss auf die PL-Spielerstärken? Da gibts nämlich ein paar Spieler, die die Herren dort wohl noch nie regelmäßig spielen gesehen haben.
Andros Townsend z.B. hat doch tatsächlich einen im Vergleich zu seiner GES recht hohen Übersichtswert von 69 - obwohl das mit Abstand sein Hauptmanko ist, denn er hat ganz oft einen Tunnelblick und trifft die falschen Entscheidungen zur falschen Zeit weil er besser postierte Mitspieler nicht wirklich sieht. Auf der anderen Seite hat er einen phänomenalen schwachen Fuß, mit dem er u.a. auch sein Tor für England erzielt hat aus der Distanz. Der muss mindestens 4, wenn nicht gar 5 Sterne auf den schwachen Fuß bekommen.
Ähnliches gilt für Dembélé, der zum Teil hervorragende Kurzspässe spielt, dem aber eigentlich gänzlich die Übersicht für die tödlichen Steilpässe fehlt - der gute Mann müsste eigentlich wesentlich weniger Übersicht, und dafür etwas mehr Kurzpassstärke bekommen für meine Begriffe.
Von der portugiesischen Liga rede ich mal gar nicht, wo gerade jüngere Spieler z.T. haarsträubende Individualwerte haben (v.a. was Schusskraft und Fernschussstärke angeht...).
Nur Stuttgart ;)
du könntest es ja mal zur Diskussion stellen?
Ich glaub nicht dass mein Englisch dazu ausreicht, die Editoren in der meist gefeedbackten Liga von FIFA zu überzeugen, dass sie sich alle irren :D
:D
das könnte dann durchaus möglich sein :D
aber da die BPL sowieso komplett geupdated wird(stadion,faces....) kann man ja durchaus zuversichtlich sein, dass Ricardos Wunsch erfüllt wird...
Naja, Übersicht ist doch definiert als die Fähigkeit, im richtigen Moment denr richtigen Ball (z.B. Steilpass) zu spielen. Im Grunde genommen Kreativität und Entscheidungsfindungsfähigkeit. Und weder ist Dembélé sonderlich kreativ (wie sein Übersichtswert suggeriert) noch hat Townsend eine auch nur annähernd gute Entscheidungsfindung (wie auch sein Übersichtswert suggeriert). Da wirst du glaube ich jeden Tottenhamfan fragen können und die immer gleich Antwort erhalten. D.h. entweder irrt sich in diesem Falle tatsächlich eine relativ große Community oder aber ich habe eine falsche Definition der Fähigkeit "Übersicht".