AW: [Diskussion] Die Zukunft des Manager-Bereichs
Der Bereich der abgelegten Karrieren ist ab sofort nur noch für Administratoren, Super-Moderatoren und Moderatoren zugänglich. Ihr braucht euch diesbezüglich keine Sorgen zu machen und das Löschen von Storys ist auch nicht nötig. So hätten wir schon mal dieses Problem ausgelöscht.
Heißt, Werder könnte dann einfach verschoben werden
aber würde ja, nehme ich an :D, zu den top-stories kommen
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Der Bereich der abgelegten Karrieren ist ab sofort nur noch für Administratoren, Super-Moderatoren und Moderatoren zugänglich. Ihr braucht euch diesbezüglich keine Sorgen zu machen und das Löschen von Storys ist auch nicht nötig. So hätten wir schon mal dieses Problem ausgelöscht.
keine Sorge, Niemand ohne meine Erlaubnis wird diesen Bereich jemals zu Gesicht bekommen, das ist ein Versprechen:yes:
also auch topstorys?
wenn ja muss von mir nichts gelöscht werden :yes:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Jahuuuuuuuuuuuuuuuu
werder lebt! :d
Ganz ruhig. :D Das bedeutet nur, dass wenn du deine Story nicht weiter führst, dann kann niemand mehr darauf zugreifen außer Moderatoren und Admins. Bedeutet im Umkehrschluss, dass im Moment noch jeder deine Story sieht und du deswegen auf alle Fälle die Bilder verlinken musst und wenn du die 1000 hast über eine Beendigung nachdenken solltest. ;)
Zitat:
Zitat von
ralf
also auch topstorys?
wenn ja muss von mir nichts gelöscht werden :yes:
die Topstorys können auch nur registrierte User sehen...
ja weil wenn da gefahr drohen würde wärs echt schade :yes:
Jetzt bin ich langsam auch verwirrt. :D Der Bereich ist jetzt nur noch für angemeldete User, soweit klar. Wie sieht es aber mit google und co aus? Sind da die Sachen noch auffindbar?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Jetzt bin ich langsam auch verwirrt. :D Der Bereich ist jetzt nur noch für angemeldete User, soweit klar. Wie sieht es aber mit google und co aus? Sind da die Sachen noch auffindbar?
nö das ist ja sinn der sache so wie ich das verstanden hab :D
Zitat:
Zitat von
Jisatsu
nö das ist ja sinn der sache so wie ich das verstanden hab :D
Vorhin meinte aber Bayernfan, dass man die Grafiken noch sieht, wenn man direkt bei Google nach dem Managerbereich sucht. Oder habe ich da was falsch verstanden?