Wie ich schon sagte, die offieziellen von EA, die ich habe sind nur etwas anders und das hauptsächlich im Detail, also kann man schon indirekt von bestätigten sprechen
Druckbare Version
Wie ich schon sagte, die offieziellen von EA, die ich habe sind nur etwas anders und das hauptsächlich im Detail, also kann man schon indirekt von bestätigten sprechen
Wie apollox schon sagte, indirekt. Ich kenn auch die Vorraussetzungen, wobei man da vorsichtig sein muss, ob minimalen oder empfohlenen.
Peace.
coole Sache mit dem NG, wurde ja auch mal Zeit:good:
grandiose Neuigkeiten, danke für diese gute Nachricht:yahoo:
Stimmt, zeigten sich sogar als glaubwürdig. Erinnert euch, CDAction war das erste Magazin was behauptete "FIFA 11 wird NG am PC." Zudem Zeitpunkt wollte das fast niemand glauben, nicht mal wenn die Hölle zufriert. Jetzt wurden wir ja tatsächlich eines besseren belehrt, das in jeder Hinsicht. FIFA 11 wird NG und die Polen sagten wirklich die Wahrheit.
Bei der offiziellen Ankündigung von EA selbst dann wurde die News auch zuerst auf der polnischen Page veröffentlicht. Warum Polen da im Vorteil ist wüsste ich auch gern, aber mir soll es recht sein. Nach dem bisherigen Werdegang könnte man eh wieder News erwarten die vor dem 21 Juli durchsickern, mal schauen.
Sehr interessanter Twitter Eintrag von David Rutter Klick.
Quelle: www.fifa4fans.deZitat:
Zitat von www.fifa4fans.de
Dat kommt ja so grade noch hin.:D