Wäre super,aber dann so original wie möglich :)
Druckbare Version
Im Endeffekt gehts mir bei den Tornetzen nur darum das ich wenn ich mit RB spiele nicht das Logo vom HSV habe etc. Also einfach ne weiße Textur ohne Logo würde vollkommen reichen. Da gibts ja auch schon welche von Anamorph, die ich dann einfach entsprechend umbennen würde und mehr nicht, ich hoffe das geht dann so. Musst also nix machen Kimi :) Bei den Scoreboards gibts halt nur die 6 Slots und da es halt mehr Ligen sind, muss die ein oder andere zwangsweise ein fremdes Scoreboard haben. Was ich machen könnte ist für die ganzen Ligen das Sport1 Scoreboard zu nehmen und nur für die CL das Moddingway-Scoreboard. Ist vielleicht das optimalste. Ich plane dann auch noch ein ARD oder ZDF Scoreboard sollte es sowas noch nicht geben, das dann aber seperat folgen wird.
ich habe auch in Italien und England immer mit Sport1 gespielt, weil man das meiner Meinung nach auch für CL und EL nehmen kann
und ausserdem mach ich das doch gerne mit den Tornetzen ;)
Naja aber wenn man überlegt wie oft das Scoreboard auf Sport1 real verwendet wird, ist ein ARD Sportschau Scoreboard vielleicht das beste.
kommt darauf an, ob du irgendwelche luas verändert hast, die kannst du natürlich behalten! Aber am Ende sollten 8 luas im assets ordner sein und die asset.lua im lua Ordner... Also Ordnerstruktur, wie in meiner rar Datei! Die moddingway Ordner kannst du behalten, musst aber den Rest (wahrscheinlich) überschreiben.
jaaaa es klappt :yahoo: danke danke Sin, ich werde das Pack gleich veröffentlichen
Was für ein pack hast du denn erstellt? Auch für 3. und 4. Liga? Darf ich das dann verwenden, da hättest du mir echt ne Menge Arbeit erspart :)
Hier die Tornetze für die 3. und 4. Liga :)
Sush kann ja die nehmen, die er möchte für den Patch und die anderen können ja dann, je nachdem was sie wollen privat ändern, es gibt für fast jeden Verein mehrere Netze und natürlich für jeden Verein auch das normal Weiße und das normal Schwarze Netz :) You're Welcome :)
P.S. DIE CREDITS: Vorlagen verwendet von homer, Anamorph und rique vom soccergamingforum!
@Sush: Wäre dir sehr denkbar, wenn du dann vermerken würdest dass die Netze noch von mir sind :)
P.S. Wer Extrawünsche hat bei den Tornetzen, darf sich gerne melden!
gibt es irgendwo eine Erklärung zwecks einfügen der Grafiken?