Frage: Was für Möglickeiten gibt es noch, außer den File Explorer, Dateien in eine .big zu importieren?
Exportieren geht ja super mit dem File Master, aber da kann ich nix retour implementieren (importieren).
Druckbare Version
Frage: Was für Möglickeiten gibt es noch, außer den File Explorer, Dateien in eine .big zu importieren?
Exportieren geht ja super mit dem File Master, aber da kann ich nix retour implementieren (importieren).
sag das mal einer overlay_.big
ok, bei denen hast du recht, ich bezog mich da auch eher auf die Archive im Ganzen...
Achso, dann hätt ich mich schon vorher klarer ausdrücken sollen. Und bei diesen (overlays) gibt es keine Alternative zum FileExplorer?
das sind doch nur DDS, die du da einfügen musst, oder irre ich mich da?
Ja, und genau um die geht es mir.
Denn beim Export habe ich etwa 60% !!! qualitätsverlust beim File Explorer im Gegensatz zum File Master. Nun habe ich halt die Befürchtung, dass es beim Import damit auch so wäre.
Nur um das geht es mir.
aber importieren geht doch mit dem FileMaster auch, musst halt nur die richtige Komprimierung auswählen...
Wo ist denn da ein Icon oder Menüpunkt zum Importieren ... hab ich wieder nicht richtig geguckt?
oha, da ist ja wirklich keiner mehr, habe das Tool für Fifa 14 auch noch nie genutzt, darum ist mir das auch noch gar nicht aufgefallen...