Mhm Diego hatte nicht so eine gute Saison bei Juve, deshlab find ich eher 84 in Ordnung.
Bei Ballack hast recht, werd ich übernehmen:yes:
Druckbare Version
Mhm Diego hatte nicht so eine gute Saison bei Juve, deshlab find ich eher 84 in Ordnung.
Bei Ballack hast recht, werd ich übernehmen:yes:
Gut.:yes:
Aber wenn man mal überlegt, wie überragend Diego 2008 bei Bremen war, eigentlich würde ich ihm deshalb auch 85 geben.
Aber ist ja auch gut.
Bei FIFA11 hat der ja nur 83.:shok:
Und Gomez hat auch 83. :rofl:
Das ist sowas von übertrieben.
Nationalspieler:
Neuer 84
Lahm 86
Mertesacker 83
Friedrich 79
Jansen 79
Khedira 80
Schweinsteiger 84
Özil 83
Müller 79
Podolski 80
Klose 82
Also davon sind einige echt lächerlich! :rofl:
Wobei man bei Gomez sagen muss, dass er zuvor drei oder vier überragende Jahre hatte in Stuttgart. Und letzte Saison hatte er ja zu Beginn auch eine gute Trefferquote bis ihn van Gaal einfach so rausgenommen hat. Von dem her find ich 83 eigentlich okay.
Und bei der WM ist er abgeschmiert weil er eben kein Joker ist.
Okay ob man in so einem Fall 81 oder 83 gibt hängt halt auch ein wenig mit der Sichtweise und mit den einzelnen Kriterien zusammen(wie zählen die letzten Jahre? Wie zählt nur die letzte Saison? Wie zählt ein Turnier wie eine WM?)
Bei Podolski ist es halt auch schwierig, weil er im Verein bis 2009 in den letzten Spielen der Saison eigentlich kaum überzeugen konnte...
bei Friedrich und Müller hats du recht:yes: Würd ich beide über 80 machen.
Finde ich zu stark :pardon:Zitat:
Tim Hoogland 78 - 79/80
Hast den mal spielen sehen in der Hinrunde (Rückrunde war er verletzt)?
Da ist das schon gerechtfertigt. Ich finde es falsch immer nur nach dem Namen zu gehen, man sollte auch wirklich gucken, was die geleistet haben.
Ich würd Kakà auch nur 82 oder so geben, weil der einfach nicht besser war dieses Jahr (Ob WM oder Saison) und C. Ronaldo auch "nur" 89, weil die einfach nicht mehr verdient haben.
C.Ronaldo hat aber eine gute Saison gespielt. War der einzige Neuzugang bei Real der die Erwartungen erfüllt hat.
Nunja, aber vergleichen kann man es nciht mit seiner Zeit bei ManU.
Und die WM verlief für ihn auch mehr schlecht, als recht...
Er wurde immerhin bei allen 3 Spielen in der Vorrunde zum Official man Of The Match von FIFA gekürt:pardon: