Na logen = na logisch! Klar. Richtig. Natürlich. ;) :yahoo::D
Druckbare Version
Download der RX3 Dateien im ersten Post dieses Threads verfügbar!!
Es sollten alle 2. Bundesligisten komplett mit 4 Schals ausgestattet sein, sorry wenn was fehlen sollte, dann gleich melden.
Ich werde dann den/die Fehler ausmärzen. Für EA`s Fanschal-Bug kann ich nix - ich hoffe nur, dass dieser noch behoben wird, und am besten alle 4 Schals je Mannschaft im Stadion angezeigt werden, das wäre top!!!
5 schöne teambezogene Tornetze für deren Standard-Stadien
Download: hier
Hammergeile Teile :good: Kann man weitere irgendwo in Auftrag geben??? Hast die selbst gegrafikt ;)
Weitere folgen ´türlich.
Selbst gegrafikt ist hier das falsche Wort, da ja bestehende Netze mit Vereinslogos versehen werden, die Harmonie machts halt - ich sags mal so :)
Klasse Arbeit, wirklich!!! Genau sowas hab ich bisher gesucht!!! Also falls du mal wieder Langeweile hast und kreativ sein willst, hier mein Wunschzettel. Braunschweig, Napoli und ManCity ;) Natürlich nur wenn de Bock drauf hast, wäre echt Knorke! Aber keine Hetze, gut Ding will Weile haben...
Klasse Arbeit weiter so...... Daumen hoch:good:
geile netze pls KÖLN! ^^
Braunschweig .... wurde vor 5 Min. intern gebastelt (u.a.)
Hat Köln nicht sein eigenes Stadion? Mal schaun, wenn nicht, dann natürlich.
Wie immer<=>*gg* gilt Bundesligen vor Rest der Welt, wobei ich da jetzt nicht abwertend klingen möchte, gg Italy, Britania or Spain. Aber Wünsche werden erfüllt, kein Thema :good: