Fußball Bundesliga: Club verlängert Vertrag mit Feulner - Handelsblatt
Auch Feulner verlängert.
Druckbare Version
Fußball Bundesliga: Club verlängert Vertrag mit Feulner - Handelsblatt
Auch Feulner verlängert.
Neuer Vertrag für Feulner, Pause für Marcos Antonio - Bundesliga - kicker online
Antonio fällt bis Saisonende aus. Also wird in den nächsten Tagen ein Innenverteidiger kommen :)
Madlung :D
Madlung sollte ja eigentlich in die PL wechseln, zumindest hatten mehrere Vereine Interesse, aber passiert ist da ja bisher noch nix. Ich wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt.
Jedenfall würde es nciht schwierig sein, Marcos Antonio zu ersetzen:D
Un warum nciht einfach mal mit Korczowski ausprobieren?
Es wäre sicher einen Versuch wert, aber es wäre denke ich schon wichtig, einen IV reinzubringen, der schon Bundesligatauglichkeit bewiesen hat, denn ich sehe jetzt schon vor meinem inneren Auge das Horrorszenario, dass sich Klose verletzt, denn so überragend war Nilsson auch nicht, Klose hat das hinten ziemlich gut zusammengehalten diese Saison bisher.
Transferticker: Club testet Dabanli - Felipe-Leihe fix - Bundesliga - kicker online
Wird der Innenverteidiger Nummer drei/vier Berkay Dabanli?
Eigentlich keine schlechte Lösung. Man hat einen Spieler, der vermutlich wenig kostet, an dem sich aber ein Korczowski/Stark messen können, wie gut sie sind. Wenn man sieht, dass die Nachwuchsspieler stärker sind als Dabanli kann man sie getrost auf die Bank setzen. Außerdem gäbe es in diesem Fall auch noch intere Lösungen a la Simons, Balitsch.
Oder aber Dabanli blüht auf und zeigt gute Leistungen, dann hat der Club mal wieder ein guten Fang gemacht.
Mit einem Transfer kann man also fast nichts falsch machen.
Der Club verhandelt mit Kanazaki - Bundesliga - kicker online
Der nächste Japaner im Anflug! :good:
+++ Gebhart dürfte für das Spiel gegen Hannover wohl wieder fit sein, wahrscheinlich aber erstmal auf der Bank +++ Die Fan-Proteste nach den Ausschreitungen der Polizei in Frankfurt dauern an. Angeblich sollen Tränengas und Schlagstöcke gegen Nürnberger Fans eingesetzt worden sein. Nach offiziellen Angaben wurden allerdings nur Polizisten verletzt +++ Ex-Wiener und Neu-Nürnberger Muhammed Ildiz wird mit seiner Schusstechnik schon mit dem Brasilianer Juninho verglichen Neuzugang Muhammed Ildiz: Schießen wie Juninho - 1. FC Nürnberg - Abendzeitung München +++ Abschließend noch ein Foto von der Choreo zur Fanfreundschaft zwischen dem Glubb und Rapid Wien
http://img705.imageshack.us/img705/7286/glubbrapid.jpg
Quellen: fazination-nordkurve.de, transfermarkt.de, nordbayern.de
Momo scheint echt ein guter Mann zu sein. Hoffentlich ist am Wochenende von Anfang an dabei. :good: