Sooo, Testversionen gehen an die Tester in ca. einer Stunde raus ;)
Druckbare Version
Sooo, Testversionen gehen an die Tester in ca. einer Stunde raus ;)
Ich hab auch die ganze Nacht Zeit zum Testen wäre das noch drin, slim?
Klar, je mehr Tester - desto besser :good:
ich könnte auch testen wenns noch geht
Wenn ich das aus dem Startpost richtig entnommen hab, basiert der Patch ja auf den MWM :D Aber das wird dann ja noch mal ne ganz eigene db Datei oder wie läuft das dann dass ich die Änderungen von beiden Patches hab?
Derzeit habe ich das ganze noch auf der Standard EA DB gemacht, ganz einfach weil die stabiler ist und der Moddingway Patch von der DB her keine Neuerungen mit sich bringt.
Den MW Patch kannst du von den Grafiken und von den Tools her benutzen. Sprich den Selector um Schuhe für die Spieler einzurichten, Scoreboards einzustellen etc.
Sobald der MW Patch beginnt EL Team rein zu patchen, zieh ich das ganze Zeug auf die Moddingway DB rüber :good:
Auf die ganzen geupdateten Transfers wechseln kann ich dann aber erstmal nicht oder? :)
Auch ich hätte Zeit zum testen.
PS: Das auf dem Bild könnte schlecht Zoundi sein, da er nicht so "schwarz" ist :D
Vorerst(leider) nicht. Ich arbeite,aber daran alles kompatibel und stabil zu machen :D
Die wichtigsten Transfers aus aller Welt(Kaka,Sakho,Balé,Özil,Bruma[...]) sind gemacht, dazu (hoffentlich) alle der 1.&2. Liga.
Es wird wohl ein Rätsel bleiben,wer es ist :D
Bitte mal alle ne PN mit "ich möchte testen" schicken,damit ich den Überblick nicht verliere :o