Das Kuchendiagramm mit dem Ballbesitz gefällt mir richtig gut.
Machst du das mit Excel oder frei Hand in Photoshop?
Druckbare Version
Das Kuchendiagramm mit dem Ballbesitz gefällt mir richtig gut.
Machst du das mit Excel oder frei Hand in Photoshop?
Vom Ergebnis leider nicht so gelungen, der Rest gefällt mir aber echt gut :good: Vor allem die ganzen Statistiken und Fakten am Rand find ich immer sehr interessant; hoffe du behältst das so bei :)
Wieder kein Sieg, dafür eine tolle Grafik.:good: Das Diagramm gefällt mir gut!:good:
Die Match Stats sind klasse, zeigen schnell und ansehnlich ein bisschen, wie das Spiel verlaufen ist. Dein Start ist natürlich alles andere als rosig verlaufen bisher, aber die Saison ist ja noch jung, abgesehen davon: Jedes Jahr in Liga zwei, heißt ein Jahr mehr, in dem man bedenkenlos Talente fördern kann.
Ergebnis gut, Grafische Aufmachung ebenfalls :good:
Wie siehts in der Tabelle aus? :D
Gibt nix dran auszusetzen, bringst auch immer wieder was neues mit rein, gefällt :) Start nicht ganz nach Maß ergebnismäßig, aber das wird noch, dafür umso realistischer.
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Endlich muss man ja schon fast sagen. Nach vier (?) sieglosen Partien scheinst du, wenn auch unter großem Druck die Kurve bekommen zu haben.
Letztlich ist der einstellige Tabellenplatz noch zu wenig, wenn man es mit deinen ausgerufenen Zielen abgleicht. Ich hoffe es geht für dich so weiter!
Gruß
Immerhin mal wieder ein Sieg :)
Ja ne Tabelle wäre mal schön mit den anderen Teams