Wow ist richtig spannend. Dortmund und Schalke haben meiner Meinung das schwierigste Endprogramm. Am letzten Spieltag könnte das Duell zwischen Schalke und Bayern positiv für dich ausgehen.
Druckbare Version
Wow ist richtig spannend. Dortmund und Schalke haben meiner Meinung das schwierigste Endprogramm. Am letzten Spieltag könnte das Duell zwischen Schalke und Bayern positiv für dich ausgehen.
Ich hatte gerade auf der Xbox die Kinect an und mich anscheinend zu sehr über Schiedsrichterentscheidungen aufregt, jetzt hat mich Florenz wegen Fluchens rausgeschmissen :rofl::rofl::rofl:
Köln. Sven Bobeth und der 1.FC Köln holten überraschend den Titel in der 1.Bundesliga. Bobeth kassierte mit seinem Team in einer spannenden Saison ledeglich eine Niederlage. Man schied zwar aus DFB-Pokal und Champions League früh aus, dominierte dafür aber die Saison in Liga 1. Kommende Saison soll es dann auch in der Champions League klappen, wofür der Verein einen Etat für 37 Mio. zur Verfügung stellt. Zudem holte Bobeth für alle völlig überraschend den Weltmeister-Titel mit Belgien. Es sind Bobeths erste beiden Titel in seiner Karriere. Bobeth zu Express: ,, Wir ernten gerade die Früchte unserer jahrenlangen Arbeit. Diese Stadt mit diesen Fans, hat es einfach verdient. Ich werde den Fans hiermit versprechen uns auch in der Champions League zu etattblieren.''
Hallo zusammen, :)
Könnte mir vielleicht jemand eine Finanzspritze schenken ? Ich hab sie zwar gekauft aber irgendwie wird darauß nichts. Wäre nett wenn es jemanden geben würde. :) Es würde natürlich auch eine gegenleistung geben.
LG, German-Gaming96
Is zwar FM, aber ich poste es trotzdem mal :P
Team ist der FC Arsenal zu Saisonbeginn der Saison 2016/17
Erfolge:
2013/14
Premier League - Titel
Capital One Cup - Finalniederlage (1:2 gg. Liverpool)
FA-Cup - Titel (4:1 gg. West Brom)
Champoinsleague - Halbfinale ( 1:1 | 2:3 gg. FC Barcelona)
2014/15:
Premier League - 2. Platz
Capital One Cup - Halbfinale (2:2 | 0:1 gg. Man. Shitty)
FA-Cup - Sieg (3:0 gg. Liverpool)
Champions League - Sieg (4:1 gg. Real Madrid)
Community Shield - Sieg (2:0 gg. Liverpool)
2015/16:
Premier League - Titel
Capitol One Cup - Sieg (2:0 gg. Manchester United)
FA Cup - Sieg (3:0 gg. FC Southampton)
Champions League - Sieg (5:4 n.E. gg. FC Bayern)
FIFA Klub-WM - Sieg (3:0 gg. Tigres)
UEFA-Supercup - Sieg (2:0 gg. Atlético Madrid)
Community Shield - Sieg (1:0 gg. Manchester United)
Kader:
TW - Wocziech Szczesny - 26 Jahre - 8* - 81 GES - Klare Nummer 1 bei mir, erhielt nach der ersten Saison die Talentaufwertung
TW - Víctor Valdés - 34 Jahre - 8* - 72 GES - Kam 2014 ablösefrei aus Barcelona, hat seitdem drei Spiele gemacht. Klare Nummer 2.
LV - Kieran Gibbs - 26 Jahre - 7* - 78 GES - Ist auf der Linken Seite enorm wichtig, rotiert mit Nacho Monreal.
LV - Nacho Monreal - 30 Jahre - 7* - 80 GES - Zollt langsam dem Alter Tribut, spielt dennoch noch regelmäßig.
IV - Benedikt Höwedes - 28 Jahre - 8* - 85 GES - Wurde im Sommer 2013 als Rotationsspieler für 15.000.000€ aus Schalke geholt, ist mittlerweile Abwehrleader und gesetzt. Bilanz: 78 Spiele, 9 Tore (nur BPL), Marktwert: 27.000.000€
IV - Per Mertesacker - 31 Jahre - 7* - 84 GES - "Big fuckin' German" ist noch immer eine wichtige Abwehrstütze und knackte im vergangenen Jahr die 100 PL-Spiele
IV - Thomas Vermaelen - 31 Jahre - 8* - 82 GES - Der Belgische Abwehrhühne ist nach wie vor Kapitän und knackte in der abgelaufenen Saison die 150-Spiele-Marke im englischen Oberhaus.
IV - Laurent Koscielny - 30 Jahre - 7* - 81 GES - "Koss the Boss" kam in der abgelaufenen Saison ebenfalls auf sein 150. Spiel für Arsenal, zollt aber am ehesten dem Alter Tribut. Dennoch wird in der IV erst bei einem Karriereende reagiert.
RV - Bacary Sagna - 33 Jahre - 7* - 78 GES - 250 Spiele hat Sagna mittlerweile für uns auf dem Buckel, ist dennoch noch immer ein wichtiger Teil der Mannschaft - sportlich wie menschlich.
RV - Carl Jenkinson - 24 Jahre - 8* - 79 GES - Der Halbfinne ist mittlerweile gesetzt hinten Rechts, erhielt nach einer überragenden letzten Saison die Talenterhöhung.
ZM - Kristoffer Olsson - 20 Jahre - 9* - 83 GES - DAS Aushängeschild der Arsenal-Reserve. Wurde 2013/14 verliehen, stieß danach zum Profikader - und verdiente sich mit 5 Toren und 16 Assists in zwei Jahren und 50 Spielen gleich zwei mal eine Talenterhöhung. Sein Marktwert: 47,5 Mio.
ZM - Aaron Ramsey - 25 Jahre - 9* - 88 GES - Die nächste Bombe. Erhielt nach einer unfassbaren Spielzeit 2013/14 eine Talenterhöhung (19 Assists/3 Tore), ist mittlerweile gesetzt - kam in dieser Saison zu seinem 175. Ligaspiel für die Gunners.
ZM - Mikel Arteta - 34 Jahre - 8* - 83 GES - Der Spanische Mittelfeldmann beendet 2018 seine Karriere, ist bis dahin aber noch wichtiger Bestandteil des Mittelfelds.
OM - Jack Wilshere - 24 Jahre - 10* - 93 GES - Und da haben wir ihn, den teuersten Spieler der Welt: 87,5 Mio. beträgt Wilsheres Marktwert, mittlerweile hat er zwei Talenterhöhungen bekommen (2013/14 und 2014/15) und auch die 150 Spiele-Marke geknackt.
OM - Mesut Özil - 27 Jahre - 9* - 92 GES - Die Qual der Wahl. Olsson, Wilshere, Özil, Ramsey - einer muss immer draußen bleiben. Özil gehört selten dazu, ist in diesem Jahr Top-Vorlagengeber gewortden und hat die 75-Spiele-Marke geknackt.
OM - Ander Herrera - 26 Jahre - 7*- 85 GES - Kam im Winter 2014 für 12,5 Mio. aus Bilbao, legte auf 30 Mio. zu. Kommt immer wieder von der Bank, ist als einziger Mittelfeldmann nicht unverkäuflich.
OM - Dennis Praet - 22 Jahre - 8* - 80 GES - Stößt ab diesem Sommer zum Team. Wurde 2014 im Sommer für 10.000.000€ verpflichtet und wieder an Anderlecht verliehen, wo er zum besten Spieler der Liga wurde.
LA - Santi Cazorla - 31 Jahre - 8* - 84 GES - Cazorla ist einer der erfahrensten Spieler im Team und einer der Topscorer. Für ihn endet die Fußballerlaufbahn 2019.
LA - Marco Reus - 26 Jahre - 9* - 83 GES - Reus kam vor dieser Saison als Toptransfer für 35.000.000€ aus Dortmund und soll langsam Cazorla beerben.
RA - Theo Walcott - 27 Jahre - 8* - 85 GES - Ist eine Arsenal-Legende und kommt auf mittlerweile 261 Spiele für die Gunners in der BPL.
RA - Mario Götze - 23 Jahre - 9* - 84 GES - Kreuzbandriss, Oberschenkelbruch, Wadenbeinbruch und Riss des Syndesmosesbandes - binnen eineinhalb Jahren! Für müde 10.000.000€ konnte ich Götze im Winter 2015 nach einem erfolgreichen und eineinhalb Schreckensjahren aus München lotsen, mittlerweile hat sich der MW verfünffacht. Dennoch ist Götze "nur" Rotationsspieler.
ST - Christian Benteke - 25 Jahre - 8* - 87 GES - BEASTEKE! Nachdem Giroud im Winter 2014 gehen wollte, kam Benteke für 30.000.000€ - und schlug voll ein! Seine Ligabilanz: 82 Spiele, 85 Tore. So holte er sich 2015 auch eine Talentaufwertung
ST - Connor Wickham - 23 Jahre - 9* - 84 GES - Das "ewige Talent" kam 2013 für Podolski und wurde zur Nummer 1, ehe Benteke kam. Kam dennoch auf zwei Talenterhöhungen und insgesamt 40 Tore in 73 Spielen.
Top-Spieler U23:
TW - Lukas Raeder - 22 Jahre - 7* - 71 GES - Kam 2014 ablösefrei aus München zur U23, ist die Nummer 3 und hat seit seinem Wechsel schon 3 Spiele in der Premier League absolviert.
LV - Alex Grimaldo - 20 Jahre - 8* - 73 GES - Kam 2014 als Verstärkung für die U23 aus Barcelona, abslovierte dort 50 und in der ersten Mannschaft immerhin 7 Spiele. Soll dennoch noch weiter in der U23 spielen.
ZM - Eirik Sigurdsson - 19 Jahre - 9* - 72 GES - Das Isländische Jahrtausendtalent ist der angestrebte Nachfolger Artetas, kam schon 20 mal in der Liga zum Einsatz und dirigiert noch das Mittelfeld der U23. Kam im Sommer 2013 für 25.000€ aus der A-Jugend von HJK Helsinki.
ZM - Matthew Thoms - 19 Jahre - 8* - 71 GES - Kam aus der eigenen Jugend und lief in der vergangenen Saison 25 Mal für die U23 auf - ihm blüht großes.
ZM - Gedion Zelalem - 19 Jahre - 8* - 71 GES - Auch er hat eine rosige Zukunft, feierte vergangenes Jahr sein Ligadebüt für die Profis.
OM - Jeremy Dudziak - 20 Jahre - 8* - 72 GES - Kam im Sommer 2015 ablösefrei aus Dortmund.
RA - Serge Gnabry - 20 Jahre - 8* - 73 GES - Das "German Wunderkind" absolvierte im vergangenen Jahr sein 10. Profispiel, ist momentan aber noch für die U23 zuständig.
ST - Timo Werner - 20 Jahre - 8* 73 GES - Kam 2014 ablösefrei aus Stuttgart und ist der einzige U23-Akteur, der regelmäßig im Profikader steht - 20 Einsötze, 7 Tore dort.
Wichtige Abgänge:
RA - Oxlade-Chamberlain - Ging im Sommer 2015 für 60.000.000€ zum FC Barcelona. Der im schon Winter verpflichtete Götze wurde sein Nachvolger.
RA - Kevin Volland - Kam 2014 aus Hoffenheim (15.000.000€), ging vor dieser für 40.000.000€ zum A$ Monaco.
LA - Thierry Henry - kam für 1,5 Mio. zurück in die "Heimat", ging 2015 in Rente und ist nun Jugendtrainer
Puh... Anmerkungen? :D
Gäbe es Interesse an einer Story mit dem AC Mailand ab der Saison 2018/2019 ?
Die Story würde mit der WM 2018 beginnen. ;)
Gäbe Interesse an einer Milan story die ab der Saison 2018/2019 beginnt ?
Zum Auftakt der Story würde es mit der WM 2018 losgehen ;)
Die karriere ist geil und weißt du warum?
DU HATTEST HENRY ZURÜCKGEHOLT!!!!!
ansonsten guter kader, sehr deutschlastig :D
Henry <3
Weiß auch dass der sehr deutschlastig ist, hat den grund: Ich musste recht übereilt handeln bei den Transfers von Reus und Höwedes waren beidenacht-und-nebel-aktionen, da sich Oxlade-Chamberlain sehr schnell verkrümelte und Koss the Boss sich am 23. das Kreuzband riss und ich ersatz brauchte und mir keine Zeit mehr für Scouting blieb, so hab ich spieler genommen deren Qualität mir bekannt war... und im Inland gab es wenig realistisches, so blieb mir eig. neben den Topteams anderer Länder nur Deutschland.... :D
Andererseits - 4 Deutsche sind nich sooo viele ;)