AW: FPL sucht die besten Gameboy Spiele aller Zeiten
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Hast nen Fehler gemacht Vize.
Das Spiel heßt auch Wario Land. ;)
Guck meinen 7. Platz...
Und Super Mario Land 2: Yoshi´s Island gibt es nicht, das ist ein "Super Mario World"
Und da es das nicht unter dem Namen für den Advance gab, ist es "Super Mario Advance 3: Yoshi´s Island"
Danke, ist jetzt leider nicht mehr zu ändern :( Hab extra bei den Spielen wo ich mir nicht sicher war gegooglet und ich dachte eigentlich auch überall was zu gefunden zu haben :dash1:
So Freunde es geht weiter in LANGSAMEN Schritten. Danach noch 2 Listen und dann gehts in die Top 25. Bislang weiterhin lediglich maximal Doppelnennungen
GTA auf GBA das gibts? :sarcastic:
alter wie geht das?? bin jetzt seit 3 listen nicht mehr dabei xDD
@armin: Ja:
Mir ist es auch erst beim Nachrücker eingefallen, sonst wär es weiter vorne gelandet:D
irgendwie immer 1-2 von mir dabei :D
Ich frag mich wo meine Top 3 landen werden bei mir war es dort zumindest sehr knapp in der Entscheidung
Zitat:
Zitat von
LM10
alter wie geht das?? bin jetzt seit 3 listen nicht mehr dabei xDD
Hab gerade nachgeguckt ob ich dich irgendwie vergessen hab aber Du hast viele 3er oder noch mehr Nennungen
Sind ja wieder einige Spiele dabei die ich gespielt habe, Castlevania: Circle of Moon war richtig nett.:good:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Sind ja wieder einige Spiele dabei die ich gespielt habe, Castlevania: Circle of Moon war richtig nett.:good:
Erstaunt mich eigentlich das ich dort die einzige Nennung bin :D
Geil fand ich "Kim Possible" :rofl: