Van Gerwen wird heute gegen Anderson locker weiterkommen, denke ich mal. Aber Taylor könnte es extrem schwer haben, da gerade barney auch wenn es eng wird zur höchstform aufläuft, siehe gestern am ende gegen bunting
Druckbare Version
Starke erste zwei Sätze. Anderson mit 5 Legs in Folge und MVG kontert mit 3 gewonnenen Legs zum 1:1. Passt schon wieder
Anderson mit 47% auf die Doppel zum 3:1 in den Sätzen. Hoffentlich hält er das durch :yes:
So ist es. 3:3. Ganz starkes Spiel
5:3 Anderson. Der Typ ist auf Tops so sicher wie das Amen in der Kirche heute :good:
war aber auch eine sehr schwache phase gerade von van gerwen ... aber anderson führte schonmal mit 1:3, denke da ist noch nichts durch, vorallem nicht wenn van gerwen jetzt den anschluss schafft
Wäre ein Klopper wenn der Hooligan wirklich rausfliegt. Aber solange Taylor weiter kommt ist mir das (eigentlich) wurscht. Auch wenn ich im Finale gerne Taylor vs. van Gerwen gesehen hätte.
Edit: Und weg issser. Krasse Leistung von Anderson!
Anderson schlägt van Gerwen mit 6:3! Hätte ich nicht gedacht, vor allem nicht so deutlich. Aber war auch teilweise sehr schwach von MVG (für seine Verhältnisse).
Jetzt noch Taylor weiter und ich bin sehr zufrieden :)
Am Ende Taylor dann doch wieder mit einem Average über 102 und knappe 50% auf die Doppel im klaren 6:2 gegen Barney. Rundum gelungener Abend.
heute abend wird wohl Taylor gewinnen ... klar war Anderson gestern überragend, aber wie robby gesagt hat, war van gerwen nicht überzeugend und gerade am ende wirklich schwach. Die Klasse und Erfahrung von Taylor wird ihn das schon einfahren lassen
Anderson - Taylor
Also ich denke Anderson macht es. Spielt das ganze Turnier schon extrem stark. Taylor hingegen hatte deutlich mehr Probleme. Ich bin auf alle Fälle gespannt.
Ich verstehe nicht, wie so viele Leute sagen können, dass Taylor so große Probleme hatte. Der Mann hat als einziger im Turnier in jedem Spiel einen Average von über 100 Punkten geworfen, seine Doppelquote ist solide und er ist halt immer da, wenn es nötig ist.
Anderson spielt spektakulärer, schneller und auffälliger, auch sein Halbfinale war viel besser anzugucken als Phils. Seine Averages ab der zweiten Runde sind super (einmal über 104) und auch er ist stark beim Checkout.
Was wir davon heute sehen? Man weiß es nicht. Ich sehe die Chancen allerdings bei 50:50 und denke, dass es sich beide auf ihre Weise verdient hätten. :yes: