AW: [Release] 3. Liga + Bundesliga Saison Update 2013/2014
Zitat:
Zitat von
Quakie
Hier kommen die Dateien. Jedes Team als eigene Teamdatei, exportiert mit dem
FIFA Patch Importer 13 V.1.0.
Das Ganze basiert auf dem Patch von Slim, ist eben nur von mir bearbeitet.
Bei den drei deutschen Ligen sind alle Teams kontrolliert und korrigiert hinsichtlich Transfers und Rückennummer. Teilweise sind neue Spieler erstellt, wenn sie bis dahin nicht in FIFA waren, aber nicht alle. Die Teams der 3. Liga haben alle mindestens 21 Spieler und die Aufstellungen sind vom letzten Spieltag der Liga.
Hier sind noch ein paar bearbeitete internationale Teams:
International.zip
- AS Monaco
- FC Arsenal
- FC Barcelona
- FC Chelsea
- Manchester City
- Manchester United
- Paris St. Germain
- Real Madrid
- Tottenham Hotspurs
Ich habe auch doppelte Spieler gelöscht, das lässt sich aber nicht in diesen Exporten abbilden. Dazu muss man dann im CM13 die "Free Agents" kontrollieren.
wie füge ich die teams genau ein mit dem programm hast du eine anleitung dazu?
Ich freue mich auf das Update 1.5. :D
Zitat:
Zitat von
sweetboy200
wie füge ich die teams genau ein mit dem programm hast du eine anleitung dazu?
Wenn Du das Tool runterlädst, ist die Anleitung dabei.
kannst du mir die fertige db bereitstellen mit den geänderten teams und warum sehe ich nur duisburg und jahn mit richtigen namen der rest der teams haben nur nummern und die 3.liga heit k league obwohl ich alles richtig installiert habe
Tag zusammen.
Hab folgendes Problem. Fifa stürzt immer am 20 Feb. ab. Da ist kein Spiel angesetzt. Aber beim simulieren stürzt es immer ab.
Hab auch schon ein früheren Spielstang geladen. Hat auch nicht funktioniert...
Kann mir da bitte jemand helfen.
Hier wird ja normalerweise schnell geholfen, aber denkt bitte daran, dass Ihr dazu auch beschreiben müsst, was Ihr genau gemacht habt und wann dann welches Problem auftritt.
Zitat:
Zitat von
sweetboy200
kannst du mir die fertige db bereitstellen mit den geänderten teams und warum sehe ich nur duisburg und jahn mit richtigen namen der rest der teams haben nur nummern und die 3.liga heit k league obwohl ich alles richtig installiert habe
Du hast doch den Patch heruntergeladen, da ist die db in zwei Varianten dabei. Hast Du das genau nach Anleitung gemacht und eine der beiden Datenbanken umbenannt vor dem Spielen? Und hast Du dann schon die Teams importiert?
Wäre erst mal gut zu wissen, was Du bisher gemacht hast.
Zitat:
Zitat von
TwoFace
Tag zusammen.
Hab folgendes Problem. Fifa stürzt immer am 20 Feb. ab. Da ist kein Spiel angesetzt. Aber beim simulieren stürzt es immer ab.
Hab auch schon ein früheren Spielstang geladen. Hat auch nicht funktioniert...
Kann mir da bitte jemand helfen.
Was meinst Du damit, dass Du auch schon einen anderen Spielstand geladen hast? Du hast nach der Installation des Patches eine neue Karriere gestartet, richtig? Mit welchem Team spielst Du?
Mit Preußen Münster.
Meine ich, dass ich einen Vorhergespeicherten Spielstand von der gleichen Karriere geladen hab und bis dahin simuliert hab. Stürzt aber trotzdem ab...
Hast Du den Patch auf ein frisches FIFA installiert? Hast Du außer dem Patch noch etwas installiert?
Zitat:
Zitat von
sweetboy200
Da hast du ja noch Glück.Ich sehe die 3.Liga ja noch nicht mal im Spiel.Wird nicht bei den Freundschaftsspielen aufgelistet.Eine Kampagne kann ich aber trotzdem mit einen Team aus der 3.Liga starten.
Die Patches wurden auf ein aktuelles Fifa installiert und sonst habe ich nur die aktuellen Trikots von Preußen eingefügt.