so gut spiel startet jetzt wieder und es sind auch die Fangesänge da, nur jetzt is der Kommentator weg. Ich hab den ganzen ordner eingefügt und alle dateien ersetzen geklickt.
Druckbare Version
so gut spiel startet jetzt wieder und es sind auch die Fangesänge da, nur jetzt is der Kommentator weg. Ich hab den ganzen ordner eingefügt und alle dateien ersetzen geklickt.
probleme mit dem patch:
1. nach einem spiel kommen keine menüsounds mehr
2. lässt sich nur mit task manager schließen
3.update lässt sich net installen
so jetzt klappts hab zwar alles mit dem sm einfügen müssen ging aber sehr schnell.
So, Megapatch samt Sound-AddOn v.2 läuft nun bei mir.
Einfach nur geil! :good:
Aber die Grafikfehler ingame sind auf die Dauer nervig, schade, dass er mit Update nicht mehr läuft bei mir. :(
Also dann kann der Patch ja nicht dolle sein , den sowas würde mich gewaltig nerven :)
Download Mega Patch Update v1.2
Made by: Apollox, fifa_freak (beide FIFA 4 FANS), gigis1, Krystian82 (beide FifaMania), marcincza (FIFA Site), fcbayernfan07, Roberto001, Elendil30 (alle Soccergaming)
German:
Zitat:
Zitat von Featureliste
Zitat:
Zitat von Installationsanleitung
English:
Zitat:
Zitat von Featurelist
Zitat:
Zitat von Installation Manual
Mirror 1 (rapidshare.com):
Mirror 2 (megaupload.com):
Zitat:
Wer die Stadienprobleme hat oder andere Probleme sollte mal die neuen Links des Update v1.2.1 nutzen
Mirror 1 (rapidshare.com):
Zitat:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Mirror 2 (megaupload.com):
Zitat:
http://www.megaupload.com/?d=499S2ITL
Bei wem dann immer noch das Spiel nicht startet, dem kann ich nicht mehr helfen, denn wie ich schon sagte, bei mir läuft es einwandfrei in verschiedenen Variationen des Mega Patch und wie Ihr seht bei anderen usern auch, die es ohne Probleme starten können.
Das heißt, entweder euer PC, euer FIFA oder Ihr selbst seit das Problem, auch wenn gerade das letzte natürlich sehr ahrt klingt. Ich kann höchstens eine ca. 1,8GB Variante des Updates anbieten und bei wem es dann immer noch nicht geht, falls ihr diese variante wollt, dem kann ich dann echt nur das vom Anfang dieses Absatz wieder sagen.
Man kann ein Spiel auch Tod Patchen ;)
Sicher gut gemeint die Updates, viele User werden damit jetzt aber immer mehr überfordert werden. Die Pros nicht nein, ich denke da aber eher an die normalen Gamer die nicht so viel Ahnung von editieren, Updates in Reihenfolge installieren und eventuelle Korrekturen haben.;)
Das installieren der Updates bzw des Updates sollte eigentlich jeder Depp hinbekommen, der in der Schule lesen gelernt hat und dies auch exakt macht, wer dazu zu doof ist aus Faulheit oder warum auch immer, hat absolut selberschuld und hat dann mehr oder weniger keine Hilfe verdient, da seine Hilfe dann in der LiesMich oder ReadMe steht, sowie im Installer selbst.